Also ich könnte evt nen Tipp geben , hab mal gesehen das wenn man Schmacht hat auf irgendwas rumkauen/ beißen soll , bei einigen soll das Geholfen haben .
Sonst gutes gelingen . Mfg Dominik
Scheiss Raucher... nie wieder!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich bin Nichtraucher, und habe mal damit angefangen, jeden Tag 4-6€ in einen Topf zu werfen. Das wäre ja so in etwa das, was man aufbringen muss um seiner Sucht nachzugehen. Schon geil was da zusammenkommt, da kann man schön mit feiern gehen. Rechnet mal durch, was ihr so in Rauch auflöst, echt heftig.
mfg Lowrider
-
Ich bin Nichtraucher, und habe mal damit angefangen, jeden Tag 4-6€ in einen Topf zu werfen. Das wäre ja so in etwa das, was man aufbringen muss um seiner Sucht nachzugehen. Schon geil was da zusammenkommt, da kann man schön mit feiern gehen. Rechnet mal durch, was ihr so in Rauch auflöst, echt heftig.
mfg Lowrider
Und rechne das mal auf eine Durchschnittliche Lebenserwartung von 75 Jahren ohne Preiserhöhungen...
-
Minus 15 Jahre rauchfrei
-
Wenn du was zum rumspielen brauchst dann kauf dir doch dieses WIK Inhaler Zeugs, dann macht aufhören noch viel mehr Spaß, weil du dann nämlich vermutlich überall schief angeguckt wirst
-
Aber mal schauen wie es gleich ausschaut bei der Versammlung nach der Arbeit, schließlich rauchen da ja alle... ich werds berichten, bin guter Dinge
WIK Inhaler? WAs is das? Son Menthol Zeugs, das ist bestimmt geil
-
Ne, das sind so kleine Plastikhülsen mit Mundstück, da kannste halt mit rumspielen udn dran ziehen und da ist dann auch irgendson zeugs drinne das kommt doch jetzt immer inner Werbung...
-
nur ein paar keline tipps: körperlich biste anch 48 stunden durch. alle kaugummis, pflaster oder sonstwas machens nicht leichter sondern du bleibst bei deiner körperlichen abhängigkeit die ca. nach 48 stunden eh rum ist. alles weitere ist kopfsache.
das buch kann helfen (hat bei mir auch geholfen...aber nach ca. 4 wochen trotzdem wieder angefangen). aber der beste tipp is der: rauch nie wieder eine. nicht im suff, nicht mal "nur so eben eine" ("eine schadet ja nicht") sobald du wieder eine rauchst biste wieder drin. am nächsten tag rauchste 2 (die eine hat ja wirklich nicht geschadet), am nächsten 4 oder 5 und an tag 4 kaufst du wieder ne schachtel...
ich weis wovon ich rede: hab oft genug aufgehört *g* -
ich muss sagen zu hause rauch ich selten und auf arbeit auch wenig. aber wenn ich draußen mit freundin bin und diese sich eine anstecken dann verleitet das ziemlich dolle ... denn irgendwo ist es ja gesellschaftlich. suchtgefühle bzw körperliche abhängigkeit verspühre ich nicht.meiner meinung nach alles nur kopfsache ausser bei heroin ... da hat man ja angeblich echte schmerzen 2-3 tage lang...
-
also ich rauche seiht 17 jahren so mind 50 kippen am tag, meine freundin hat nach einer grippe und einer dvd nichtraucher in 5 stunden aufgehört. Sollte ich mir evtl auch mal ansehen ...
-
50 am Tag? WOW!
Also, den Abend habe ich ohne Zigarette überstanden, habe von Anfang an gesagt ich rauche nicht mehr und würde auch unterstüzt bei den Kollegen .Dann war noch nen Kollege bei mir und meinte das er gerne rauchen wollte, hatte ihn gebeten auf Balkon zu gehen da ich ja Nichtraucher werden will, hat er aufgenommen und unterstüzt.
Ich denke ich schaffe es, habe gerade zu Abend gegessen, ich fühle mich gut, ich bin guter Dinge!
-
ich muss sagen zu hause rauch ich selten und auf arbeit auch wenig. aber wenn ich draußen mit freundin bin und diese sich eine anstecken dann verleitet das ziemlich dolle ... denn irgendwo ist es ja gesellschaftlich. suchtgefühle bzw körperliche abhängigkeit verspühre ich nicht.meiner meinung nach alles nur kopfsache ausser bei heroin ... da hat man ja angeblich echte schmerzen 2-3 tage lang...
da schließe ich mich dir an...wenns ab und an ist ist tabak ein genuss und kein suchtmittel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!