Scheiss Raucher... nie wieder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja... bin son Metrosexueller, inne Breite gehe ich bestimmt nicht, achte dazu viel zu sehr auf mein Äußeres... wobei ich schon die ganze Zeit Lust hätte zu Fressen.... aber ordentlich!!! Aber mein Kühlschrank ist halbleer udn das ist gewollt :)

WEnn ich rausgehe nehme ich auch kein Geld mit momentan, Geld kommt sofort auf die Bank, EC Karte lass ich zu Hause. Wenn nichts da ist, kann man auch nichts machen, wenigstens die erste Zeit über, denke das ist eine gute Strategie.

Und mir z.B ne Kippe zu schnorren, bin ich viel zu stolz zu, habe ich in meinem Leben nie gemacht!

• Heute läuft alles glatt.. ich denke nicht an Zigaretten, überhaupt nicht, hab auch viel zu tun und bin beschäftigt.

Gestern hatte ich aber arge Schlafprobleme sowie nen Alptraum, habe in dem Traum geraucht und mir danach selber gesagt "Scheisse jetzt habe ich es doch nicht geschafft", dann bin ich aufgestanden schweissgebadet und mit totalem Verlangen nach einer Zigarette.....

• Die Schweißausbrüche bleiben dir noch nen paar nächte. Wenn du morgen weggehst reiß dich zusammen! Das ist hart!

• Die Schweißausbrüche bleiben dir noch nen paar nächte. Wenn du morgen weggehst reiß dich zusammen! Das ist hart!

Davor hab ich schon große Angst... Do-So ist ja frei! Also, erste große Hürde wird in Anlauf genommen und glaubts ma, ik schaff dit schon!

• klar schaffst du das Kollege :thumbup: ich hatte auch schon komische Träume, als ich meine Simme bekommen habe habe gedacht ich fahre durch meine Stadt göttingen und am nächsten Tag dachte ich als ich inner STadt war, war ich hier oder nicht... ich war dann richtig verpeilt-.- naja aber was ganz anderes als du gerade durchlebst. Aber weiter so wenn du das überstanden hast, wird es dir viel besser gehen, du kannst viel mehr Leisten hast dann mehr Spaß im leben hast gute ausdauer vielleicht fängste an zu Joggen, wie mein Vater z. B. nach 28 Jahren rauchen wegen mir aufgehört :dma_smile2: und jetzt läuft er regelmäßig fährt Rennrad Mountainbike und das sehr intensiv es macht ihm Spaß und das ist eine gute Ablenkung zum Allteglichen Stress.
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Grüße Marius & viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!