Wo und Wie schraubt und parkt ihr???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich schraube nur in den Sommermonaten, da bevorzugt draußen, meine süßen stehen aber alle im trockenen und wenn es mal regnen sollte, dann kann ich auch in der Garage schrauben.

• Zitat

Original von Simon S93:
    Hi,
    im alten schuppen (waren früher ma Hüner drinn)

Ich schraub in meiner kleinen Garage ohne Strom. Ist gemütlich weil abgeriegeltes Gelände. Hab mein kleines RFT-Radio mit Batterien und nen Klappstuhl und nach erfolgreicher Arbeit setz ich mich da rein und gönne mir ein Porter.

Leider ist da immer diese Krähe die mich andauern ärgert. Die fummelt immer das Mos aus der Dachrinne über meinem Garagentor und schmeißt es runter...
    Vögel halt :D

• Hab eine abschliesbare tiefgarage für zwei autos mit regalen usw, bald auch mit strom. Is im winter schön angenehm da unten leider is lärm und dreck verursachen ein problem, vieleicht zieh ich bald auch um ein eine freistehende halle im industriegebiet, wenn die frei wird muß ich nur überlegen wie man das finaziert.

Hab gehört das es wohl am ertragreichsten is wenn man an motorradfahrer vermietet zum überwintern da man auf den platz für ein auto locker vier mopdelds bekommt.

• ich baue in ner vollausgetsattesten garagen, mit licht und strom, halt alles fast so^^ komplett ausgerüstet mit fast allen werkzeugen.. dort stehen auch alle mopeds und mei 125er und vaddis 750er :biglaugh:

• Zitat

Original von frogga:
    garage mit strom, heizung, sofa, hebebühne für zweiräder, hebebühne für vierräder (bis 2,5t), gutes werkzeug, kompressor, zwei werkbänken, nem büro und jede menge lagermöglichkeiten für die ersatzteile...

Icke auch... :)

Du hast die Schweißgeräte vergessen..!

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Ich bastle in einer Garage ohne Strom. Das ist ein bisschen blöd, denn sobald man Strom braucht (Licht, wenn es dunkel wird, Dremel, Bohrmaschine) muss man die 50m Kabel ausrollen. Dazu kommt noch eine Verlängerung (5m) vom Balkon zur Rolle. Also relativ Aufwändig. Deswegen wird bei Dunkelheit oft mit der Stirnlampe gebastelt.

mfg

• Ich bastel in meiner (also nich wirklich meiner, nur gemietet) tiefgarage rum! licht ja, strom nein(glaubt zumindest der vermieter :teufel: ) Hab die lampe angezapft und spendet mir jetzt strom(aber nur, wenn licht an is :b_wink: )
    und dann bastel ich gerade an meinem keller, um dann im keller zu basteln!! :a_zzblirre:

:b_wink: sacht der reifen auf seiner nackten felge

• Ich Schraub in meiner agemieteten Garage vom Nachbarn, zwar ohne Strom, Licht und wärme aber Strom kann ich mithilfe der Kabeltrommel von uns daheim abzweigen und dann klappt das schon und im Winter muss die Schrauberei weitgehend ruhen :crying:
    Ansonsten hab ich alles was ich brauche Regal zur Ersatzteillagerung, Vollausgestatteten Werkstattwagen, mein Schweißgerät und mein Lieblingswerkzeug die FLex :biggrin:

• ich hab grösstenteils im keller geschraubt, was ich auch noch mache . warm ,Licht , ink. gutem werkzeug.
    hab seit nov07 bei mir auf der arbeit nen schuppen bekommen mit licht /strom zum schrauben . den bin ich noch am fertig machen weils momentan sehr kalt ist . (s51aufbau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!