Wo und Wie schraubt und parkt ihr???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• soo.. ich hab ne Garage mit kleinem Werkstattanbau,

Strom, Licht, Radio... Schweißgerät (also auch ne Rote dose inne Garage^^)
    So ziemlich alles Werkzeug was man benötigt um ne Simson zu zerlegen (ohne Spezialwerkzeug.. bis auf nen Polradabzieher)
    alles in doppelt und dreifacher ausführung!!

Nur die Heizung fehlt!!! da bin ich mit Opa noch am diskutieren.. nen Ofen haben wir ja noch rumstehen.....

• Ich schraube in einer Doppelgarage mit Strom und momentan noch nen Heizlüfter für 20€ bei Media Markt!

Wenn mein ziel erreicht ist, das sie leer ist, soll nen neuer Fußboden kommen, die Elektrik kpl mit Steckdosen verlegen(momentan nur eine steckdose und ganz viele verlängerung) und ne Ordentliche Werkbank....sprich ne richtige schöne schrauberhölle :a_bowing:

Gruß, Nico

• Zitat

Original von Blue Swallow:
    Im Winter im meinem voll ausgestattetem 6 m2 Keller. Im Sommer auf dem Gehweg :frown:

kann ich mich anschließen. na ja, mein Keller ist 20m², sonst aber die gleiche Situation.
    Bei uns gibts nur ne Garage, wenn einer in der Siedlung, der eine hat, stirbt oder auszieht. ich bin monentan glaub ich auf Platz 11 in der Liste. :frown:

• Zitat

Original von Simson Paule:
    Icke schraube, glaub ich als einziger, im Keller... Ich habe da wenig Licht, und kein Strom...

Wie geschrieben, ich schraube auch im Keller. Du bist also nich ganz allein.

Strom u damit Licht hab ich auch: normale Kellerlampe + Leuchtstoffröhre + \"russischen Kronleuchter\" (nackte Birne in ner Fassung) + 2 6fach-Verteiler. DaMusik bekanntlich beruhigend wirkt, hab ich mir 2 externe PC-Lautsprecher mit Stramanschluss genommen u dort meinen mp3-Player drangehangen. Werkzeug hab ich glücklicherweise auch genug, um das Möp komplett zerlegen zu können. Heizung brauch ich nich; wenns mir zu kalt is, schmeiss ich kurz die Heissluftpistole an, die reicht für den ~12m²-Keller vollkommen. Lediglich Sachen am Motor mach ich lieber in Daddys beheizter Werkstatt :b_wink:

Gruss

Mutschy

• Ich bin bei meinen Großeltern inner Doppelgarage (2 hintereinander).
    Dort sind 2 steckdosen, ein kleiner Heizlüfter und Gute Essen/Kaffeeversorgung :glowface:

Da stehen jetzt mein SR50 und meine unfertige schwalbe zum bauen, der SR50 steht aber sonst draussen unter nem Vordach.
    Stattdessen steht Vatters \"Chopper\" drin, der ist nun unterm Vordach :laugh:

maik

Simson Sr50 und HD Sportster

• garage mit strom, heizung, sofa, hebebühne für zweiräder, hebebühne für vierräder (bis 2,5t), gutes werkzeug, kompressor, zwei werkbänken, nem büro und jede menge lagermöglichkeiten für die ersatzteile...

• ich schraube nur in den Sommermonaten, da bevorzugt draußen, meine süßen stehen aber alle im trockenen und wenn es mal regnen sollte, dann kann ich auch in der Garage schrauben.

• Zitat

Original von Simon S93:
    Hi,
    im alten schuppen (waren früher ma Hüner drinn)

Ich schraub in meiner kleinen Garage ohne Strom. Ist gemütlich weil abgeriegeltes Gelände. Hab mein kleines RFT-Radio mit Batterien und nen Klappstuhl und nach erfolgreicher Arbeit setz ich mich da rein und gönne mir ein Porter.

Leider ist da immer diese Krähe die mich andauern ärgert. Die fummelt immer das Mos aus der Dachrinne über meinem Garagentor und schmeißt es runter...
    Vögel halt :D

• Hab eine abschliesbare tiefgarage für zwei autos mit regalen usw, bald auch mit strom. Is im winter schön angenehm da unten leider is lärm und dreck verursachen ein problem, vieleicht zieh ich bald auch um ein eine freistehende halle im industriegebiet, wenn die frei wird muß ich nur überlegen wie man das finaziert.

Hab gehört das es wohl am ertragreichsten is wenn man an motorradfahrer vermietet zum überwintern da man auf den platz für ein auto locker vier mopdelds bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!