Ich schraube im Garten, wo ich meine Schwalbe auch immer parke. Da liegen Pflaster, also werd ich auch nicht so dreckig, wenn ich mich mal hinlege oder so.
Foto mach ich nicht. Zu faul xD

Wo und Wie schraubt und parkt ihr???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich schraube auch in ner garage bei mein eltern unterm haus muss aber bald noch ne extra garage mieten wegen platz!
mfg s50b2e
-
ich hab auch mit nem Kumpel ne Garage gemietet, bis jetzt haben wir noch keinen Ärger bekomm aber ich denk das kommt noch.
Kosten tuts 35€...da ist dann aber der Strom mit dabei
-
naja ärger hab ich nur mal mit nachbarn wegen lärm abgasen usw und muss mein auto rausfahren ,werkzeug fast alles ddr rest westfalia , Würth usw
-
Hab mich im Keller verfrachtet
Werkzeug: DDR-Werkzeug und nen guten Ratschenkasten von meiner Frau geschenkt bekommen
Bin aber gerade noch nen bisle am aufrüsten da wir erst umgezogen sind.....
Gruss Sven
-
naja meine nachbern stört nur der blaue nebel vom auto und mopet :dma_smile2:
-
Ich schraube in meiner völlig übermüllten Garage. Werkbank und Werkzeugwagen hab ich mir vor kurzem zugelegt, ansonsten auch mit Gedore und Billigwerkzeug. Garage ist allerdings ohne Strom.....
MfG
Christian
-
kleinere fummelleien mach ich im hof wo unter einem balkon auch mein moped überwintert hat.
grösseres lass ich in der simsonwerkstatt machen die bei mir um die ecke ist.
lackieren werde ich meine mopedteile demnächst in der werkstatt meines kumpels.
ärger mit HV gabs noch nicht aber es hiess das der hof nicht zum vermieteten platz gehört. daher ist ärger vorprogrammiert da ich auch schon beobachten durfte wie sich mein nachbar mit einem anderen über mein moped unterhielt... -
Früher hab ich auch immer inne Tiefgarage geschraubt, sehr zur "Freude" der anderen Mieter. Seit 3 Jahren habe ich jetzt einen alten Resthof, ein wahres Schrauberparadies. Eigene Garage, großen betonierten Hof für sonniges Wetter, Scheune und im Nebengebäude noch eine Werkstatt. Gerätschaften sind teilweise aus DDR Beständen, teilweise von Schwiegerpapa
-
Hi Leutz,
also bei mir sieht es so aus: Doppelblechgarage, NVA Schrank für Teile, Baumarktsteckregale, alten Bar-rolltisch von Omafür Werkzeug (DDR von Opa und Vadder), ansonsten kann ich auch bei meinem Vadder auf Arbeit mal nen Polierbock quehlen oder den "Rotser" (Altes Schweiß gerät) benutzen und wenn wal wat nicht hin haut den gibts noch mein Nachbarn der hat in Suhl gelernt
. (seine habe sind 1X P40, 8X 601 und 5X 101 teilweise getunt sind nen paar geile sachen dabei und ne 1000 Jamaha
)
-
hat niemand mal bilder wüste gerne obs bei euch auch so unordentlich wie bei mir ist
-
Ich stell mal heute abend bilder rein is aber grad aufgeräumt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!