isolator spezial 260
und das läuft top.
mit ngk gehts iwie gar nich..
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isolator spezial 260
und das läuft top.
mit ngk gehts iwie gar nich..
Also bei mir wars immer so...
Isolator rein 20 km gelaufen Zündkerze kaputt (kein funke mehr) 5 mal oder so...
dann b8hs von ngk läuft super seit hunderten von km
das problem hatte ich aber nur bei neueren kerzen bei ori ddr NIE
Es gibt nur die eine wahre Zündkersze für den Simsonmotor. Isolator Spezial 260
Die Simson wurde quasi um diese Kerze herum entwickelt
Du scheinst einfach ne defkete erwischt zu haben?!
ansonsten fahre ich mit welche aus weißem porzellan und unten ist so ein metall dran wo bei dem einen eine metallfahne und bei innen drin im loch eine metallspitze ist für was das ist k.a. fragt mich nicht.....
Dan fahren wir ja die Gleichen
Prinzipiell Isolator 260,in welchem Modell auch immer. Bei alt und neu sehe ich da keine Unterschiede.
Aber auch NGK geht gut
Bosch läuft bei mir besser als Isolator, NGK geht gar nicht
Prinzipiell Isolator 260,in fast jedem Modell
isolator 260, egal ob alt ob neu, alle paar hundert kilometer mal abbürsten und es funkt!
bei mir glüht seit jeher auch ne "Stino"lator 260. Zwischendurch ne Bosch versucht, ohne Erfolg
Es gibt nur die eine wahre Zündkersze für den Simsonmotor. Isolator Spezial 260
Die Simson wurde quasi um diese Kerze herum entwickelt
Du scheinst einfach ne defkete erwischt zu haben?!
Ist mir dreimal nacheinander passiert!!
Wäre ein komischer Zufall...
die ngk is halt auch noch dazu teurer
Meine war auch sofort he bin vielleicht 5km gefahren, habe jetzt eine ausem werkzeugkasten drin, völlig falscher wert aber um se kurz testlaufen zu lassen reichts
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