Welche Zündkerze fahrt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab beim Kauf des Möps ne Isolator 175(Wartburg) drin gehabt!! Fährt damit super :a_bowing:,fahr ja meist nur Kurzstrecke zur Arbe... !
    Habe mir nun angewöhnt bei längeren Strecken ne 260er reinzudrehn, dachte mir kurze strecke-niedriger Wärmewert zur Selbstreinigung!
    Ob das Sinn macht, weiß ich nich :?:
    Ngk auch schon probiert- :thumbdown: !!

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• ich nehme rote rennkerzen mit extra langen gewinde da bin ich beruigt den da hört mann auch wen der kolben oben ist :lol::dash: ne ne ich fahre auch nur isolator 260 und bis jetzt etwas über 2000 km ohne probleme

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• bin gestern mit ein paar kumpels 80 km gefahren und alle hatten Isolator 260 drin ohne propleme :rolleyes:

Mfg.Kenny106

• Also ich nehm solche großen weisen, die haben immer nen guten brennwert.
    nur riechen tun die immer nach lavendel, dass ist etwas penetrant :biglaugh:

spass :P Isolatur 260 natürlich ! aber in meiner alten S70 war ne Bosch drin... und die sprang damit immer super an. :b_fluester:

• Also m S 50 is nen Iolator 260 drin die Schwalbe mit ner Bosch wat für eine weiß ich jetzt nicht.

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• hab heut mal ne Tour zu meinem Simsonhändler gemacht. ( einziger im ganzen landkreis und ich hab 10 km zu ihm :thumbup: ) und ich hab mit ihm mal über die neuen "isolator" geredet. Er meinte auch er hat für sich selbst noch nen kleinen Vorrat alter DDR Kerzen aber mit den neuen von Beru hat er auch nur Probleme. Er verbaut genau wie ich nur B7HS oder B8HS von NGK.

Vielleicht geh die Zündungen bei uns im Steigerwald anders :a_grgrins:

• Also bei mir wars immer so...
    Isolator rein 20 km gelaufen Zündkerze kaputt (kein funke mehr) 5 mal oder so...
    dann b8hs von ngk läuft super seit hunderten von km

das problem hatte ich aber nur bei neueren kerzen bei ori ddr NIE

hab mir isolat0r für den trabi gekauft und die eine ist auch nach 500 km kaputtgegangen. was man beachten sollte ist, das man die zündkerzen nicht fallen lassen darf da sich dann haarrise in der keramik bilden

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!