Rechtliche Frage zu 60 ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich wollte gern mahl wissen was es für Folgen für mich hat wenn ''Sie'' mich anhalten, und ich habe einnen 60ccm zylinder drauf hab bin ich dann meinnen Führerschein los oder nicht???
    Ich habe Klasse. B,M

Danke.

MFG.Sims'ler

• nein bist du defenitiv nicht ! wenn sie dich beim zuschnell fahren erwischt haben oder das moped zu laut ist muste ne woche später zum vorführen zum tüv das heist für dich original teile aufheben !

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• Ähh, den Führerschein können se dir nich abnehmen weil du den ja nicht hast.
    Heisst also auf hart: Fahren ohne Führerschein, ohne Versicherungsschutz usw.

Ansonsten versteh ich die Frage nicht wirklich :confused:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ich meinn dahmit ob sie mir meinnen Auto lappen einziehen dehn hab ich erst seit dem 3.3.09

• die lassen dich 100% vorführen ^^ wenn sie nich direkt nen rollpret mit haben und testen :D

• flash ist lustig....

solange sie nicht merken, das du ein 60ger zylinder drauf hast stimmt das so, hast du ein a**** grünling vor dir hast du etwas mehr probleme... das geringste ist dann die geschwindigkeitsübertretung.....

aber wie gesagt er muss es erstmel mitkriegen das der zylinder nicht original ist

• wie soll'n die den 60'er bemerken, ist ja so gut wie nix schneller...

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• naja mit auto und probezeit is das was anderes sei vernünftig und lass es :) besser für die sime besser für dich besser für die polizei besser für deinen führerschein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!