Das Wann und Wo überlass ich dir.
Ansonsten bin ich dabei, außer es regnet recht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Das Wann und Wo überlass ich dir.
Ansonsten bin ich dabei, außer es regnet recht.
Find ich ja echt Klasse Euer Anrollern
So passiert im Süden auch mal was.
Was bei so einem Ersten Treffen hilft, ist Werbung in anderen Foren. Postet mal einen Thread ins http://www.schwalbennest.de und ins http://www.simsonforum.net Dort gibts bestimmt auch noch ein paar Augsburger. Dort dann den Termin und Link zu diesem Thread hier reinposten.
Euern ersten Beitrag hier solltet ihr immer wieder aktualisieren, so daß man alle aktuellen Infos sofort bekommt, wenn man hier in den Thread kommt und sich nicht alles zusammensuchen muß.
Na denn, viel Erfolg! Und vergeßt Eure Kameras nicht!
schwalbenfahrer....das kommt aber jetzt n paar jahre zu spät würde ich sagen..........die tipps sind ganz gut gemeint aber die meisten Augsburger sind hier unterwegs....
Wieso zu spät? Für Werbung ist es eigentlich nie zu spät.
Naja und die "meißten Augsburger sind hier" bedeutet ja, daß es in den anderen Foren vielleicht noch ein paar gibt
Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Die meißten Hamburger sind auch im Simsonforum.de Trotzdem versuche ich regelmäßig in den anderen Foren Werbung für unsere Simsontreffen zu machen. Und es hat sich gezeigt, daß sich das auch lohnt. Ein Simsonfahrer aus der Gegend, der sich neu in einem Forum anmeldet, kann ja nicht wissen, daß die meißten Fahrer aus der gleichen Gegend vielleicht in einem ganz anderen Forum unterwegs sind.
Anfangs hab ich mir sogar die Mühe gemacht, jeden einzelnen User auf der Mitglieder Karte eine PN zu schreiben... Da kam auch recht große positive Resonanz zurück. Ist halt mit ein bischen Arbeit verbunden und dauert ein bischen.
Aber ihr macht das schon. Sobald Ihr Euch vielleicht regelmäßiger trefft, werden es schnell mehr und mehr. Immer am Ball bleiben.
also ob ich mitkommen kann is grad doch bisschen fraglich
akf hats nicht geschafft mir die federn in ner umtauschlieferung mitzuschicken. sprich: ich musste heute nochmal extra bestellen...hoffe das päckle kommt bis donnerstag bei mir an.
@ LesMou es soll doch nicht an eine feder scheitern. Bind das Ding halt mit draht fest fertig. Und sonst suchts du dir immer ne Wand zum anlehnen.
So, ich bin jetzt wieder daheim. Ich hatte am Freitag noch meine drei Schwalbennest-Bekanntschaften angeschrieben ... zwei sind verhindert, einer hat noch nicht geantwortet.
@ LesMou es soll doch nicht an eine feder scheitern. Bind das Ding halt mit draht fest fertig. Und sonst suchts du dir immer ne Wand zum anlehnen.
und die bremse stell ich mit dem fuß selbst zurück? *g*
wenns wirklich hart auf hart kommt schau ich ob ne feder von meiner vespa passt. aber sollte eigentlich bis donnerstag kommen das ding
tja, leider zu spät entdeckt...
und ich werde den 30.April/1.Mai wohl dazu nutzen, den Motor von meinem Ossiris neu abzudichten...
("fahrbereit" ist derzeit nur die Vespa und der geht bei "längere Zeit über 60km/h (laut Tacho)" irgendwann der Saft aus... )
aber der Sommer ist ja noch lang...
ach ja...
und wenn man immer nur sagt, die Jungs vom RollerKö mögen keine Simsons, gewöhnen die sich nie an den Anblick einer Schwalbe oder SR50...
- wenn meinem nicht mehr nach 15Minuten die Puste ausgeht, werde ich auch wieder öfter mit dem SR50 am Kö aufschlagen...
(OK, mein Trabbi hat schon zwei Vespen auf Ausfahrt wieder nach Hause geschleppt...
- von daher genießt meine Ost-Flotte wohl einen gewissen Bonus... ;))
Jetzt mal konkret konkret ...
Der einzig wahre Treff- und Startpunkt wäre doch an sich der Biergarten "Sieben Schwalben" in Pfersee an der Schwalbenstraße, oder?
Ein Weißwurstfrühstück dort, und dann los, wie klingt das? Ich kann auf dem Heimweg von der Arbeit heute mal abchecken, ob das noch taugt dort (als ich noch da um die Ecke gewohnt habe, war's da schön), und wie die am Freitag offenhaben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!