86xxx Augsburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die frage ist ob ich überhaupt dahinfinde *g*
    kei ahnung wie ich nach pfersee komm...kenn mich wirklich null aus in augsburg...für mich gehts immer nur auf dem schnellsten weg raus aus der stadt...

• so jetzt wirds langsam mal zeit für ne4 uhrzeit das ich den baby(kinder)sitter planen kann......

Nur Vögel fliegen schöner........

• So, Forschungsreise beendet (natürlich hat's geregnet).

Das "Sieben Schwalben" hat seinen Biergarten jetzt "Schwalbennest" getauft :thumbup: ... aber ist jetzt ein griechisches Bistro. Da gibt's kein Weißwurst-Frühstück.

Ich habe dann ein paar andere Sachen angefahren. Am besten gefallen hat's mir beim "Wirtshaus am Lech", einheimische Küche, schöner Biergarten, und das beste: Von da aus können wir direkt Richtung Osten aus der Stadt raus, ohne erst nochmal mittendurch zu müssen.

Geöffnet ab 11 Uhr.

http://www.wirtshaus-am-lech.de/

http://maps.google.de/maps?f=q…&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=A

Was denkt ihr? Eine Wurschd und ein Alkoholfreies, dann ab durch die Mitte?

Einmal editiert, zuletzt von Auxburger ()

• also vorher brauch ich net unbedingt was zu essen...beim fahrtziel gibts da hoffentlich genug von *g*
    mir isses egal. solangs aufm weg liegt und das rel. leicht zu finden is...

• Dann trinkst du halt derweil ein Wasser oder kommst erst 11:20 :)

Jetzt Frühstück hin oder her: Wie lang/weit wollen wir denn nun fahren, bevor wir in Scherneck aufkreuzen (können)?

Auf Scherneck ist übrigens an diesem Tag "Oldtimertreffen", wie auch immer das aussehen mag. Da passen wir dann schonmal dazu ... und wenn beim Maibaum-Aufstellen selbiger nicht auf den Parkplatz fällt, kommen wir hinterher auch schadlos wieder vom Platz :)

• Leicht zu finden sollte es schon sein, nicht jeder ist Ortskundig.

Der Wetterbericht sagt übrigens trocken voraus, das ist denke ich mal das wichtigste. Ich bin auf allefälle dabei,sofern ihr mit dem Treffpunkt einig werdet. Frühstück um 11 muss ja nicht unbedingt sei wenn wir dann noch in Scherneck einkehren.

Edit:

Oldtimertreffen ?

Genau das richtige für meinen Star

• Also ich werde da gerade vom Frühstück kommen und brauch auch nicht zuerst was zu essen. Außerdem halte ich 11.00 Uhr für eine optimale Startzeit. Essen muß man schon mal ne Stunde rechnen. Und die Streckenführung dachte ich, steht schon fest. Da gabs doch diesen guten Vorschlag ein paar Beiträge vorher von Auxburger. Dann fände ich´s besser die Heimfahrt von Scherneck noch etwas auszudehenen, und sich danach noch ein bisschen zusammenzusetzen. Als Treffpunkt würde ich übrigens die Provinostraße, Ecke Schäfflerbachstraße vorschlagen. Warum gerade dort? Ist aus allen Richtungen gut zu erreichen und ein guter Ausgangspunkt für die vorgesehene Route. Außerdem ist dort viel Platz und keine direkte Wohnbebauung wo es gleich Ärger gibt, wenn 3 gleichzeitig am Gasgriff drehen. Wer nicht weiß wo das ist: Google Maps hilft weiter.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

Einmal editiert, zuletzt von Simmipilot ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!