86xxx Augsburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na ich glaub das mit der s51 wird noch länger ein traum bleiben. hab jetz schwalbe und ne pk50xl2. alles weitere verbietet mir momentan noch meine bessere hälfte *g* im prinzip hat sie ja recht...3 brauch ich wirklich nicht. aber mein schwälbchen will ich auf keinen fall hergeben und die vespe fährt mei freundin selber (die lass ich net auf die schwalbe *g*)
    aber auch schwalben können fliegen :b_dance:
    bin noch nie ne S51 gefahren...insofern kanns ja auch sein dass es mir gar net taugt *g*
    was das mädchen-rentnerfahrzeug angeht: wir sind da nicht vorbelastet deswegen können wessis das vollkommen locker sehen und einfach nur geniesen :bounce:

PS: glaub meine vermieterin würd auch n anfall bekommen...stehen meist schon 5 roller vor der haustür *g* parkplatzprobleme gibts überall

• Können wir paar Hansel hier uns wirklich noch Moped-Roller-Separatismus leisten?

Oder sollten wir uns nicht lieber einfach mal drüber freuen, wenn hier am Arsch der Ostmoped-Welt mal mehr als drei von den Dingern zusammentreffen?

also 3 bekommen wir locker zusammen ....30 ist die nächste magische Zahl würde ich sagen...........

Nur Vögel fliegen schöner........

• Zitat

.30 ist die nächste magische Zahl würde ich sagen...........

Das würde ich aber auch sagen!!!!!!!!

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Entschuldigung,

Moped Seperatismus wollte ich hier nicht betreiben. Dass ich gern mal ne Runde mit S50/51 Fahrern drehen würde, heißt nicht, dass ich von Schwalben nichts wissen will. Im Gegenteil, grundsätzlich freue ich mich natürlich über jede Simson die man hier unten sieht, die Technik ist ohnehin überall die gleiche. Aber ich möchte natürlich auch ein bisschen zu einem stärkeren Bekanntheitsgrad der anderen Simson-Mopeds beitragen. Habe manchmal fast den Eindruck im Straßenbild, dass hier nur die Schwalbe bekannt ist. Zum Glück ergibt sich hier im Forum ein anderes Bild und auch bei den Treffen sind die Schwalben nicht unter sich sondern es ist alles schön gemischt. Nichts für ungut Schwalbenflieger. Eine klitzekleine Allergie ist keine Feindschaft. Freue mich auf das Anrollern mit Schwalben und anderen.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Na fein :)

Hmmm ... vor ein paar Monaten ist mir (auf roter /1 Schwalbe) mal spät nachts an der Ampel über die B17 in Göggingen ein Mensch auf gelber S5x nebenrangefahren, aber außer "nAbend auch" haben wir nicht viel geredet, bevor's wieder grün wurde. Warst du das?

• Glaub nicht. Bin meistens zwischen Uni-Viertel und Rotem Tor oder Neusäß unterwegs. Erinnere mich auch nicht an eine solche Begebenheit. Würde aber heißen, dass es noch eine gelbe Simmi in Augsburg gibt. Bitte melden.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• meine ersatzteile sind da *freu*
    morgen gleich einbauen und schon gehts wieder los :)
    wollma langsam mal konkret werden?

• na dann viel spaß dort ;)

ansonsten: 1. Mai (Freitag) is fix
    es fehlt noch das Wann, das Wo und das endgültige Wer ;)
    also wenn ichs schaff bis dahin meine Feder zu verbauen bin ich auf jeden fall dabei *g* sollte im bereich des machbaren liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!