Wer heißt noch Simson?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

simson Ergebnisse: 1 bis 20 von 209 |

das oertliche...und nur namenseinträge!

soviel zum thema nazis und ausgerottet... ;)

erst denken, dann nachucken --dann schreiben... 8)

finds auch lustig, dass er bestimmt in irgendner weise - evtl. über drei ecken mit den gründern verwandt ist!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• troll hat keiner gesagt...

das sie aber enteignet wurden...

und dann demzufolge keine simson maschine hätten erfinden können ist somit wohl eindeutig oder?

Zitat

erst denken, dann nachucken --dann schreiben...

erst lesen dann denken dann schreiben :lol:

achtung nich persönlich nehmen :b_fluester:

• lest mal meine antwort habe sie nochmal bearbeitet! also der maxi wollte halt einfach des erzählen weil es ist schon iwi lustig und unglaubwürdig aber wer heist den hier schon simson und hat schon als kind geschichten vom vater über simsom waffen und mopeds erzählt bekommen??? aber ihm ist des auch egal ob ihr des gut schlecht findet oder gar ne dglaubt er wollte es nur erzählen was ich zumindest cool finde auch wenn er des ganze bischen komsich geschrieben hat wa er auch sagt aber an seiner stelle hätte ich nach so komischen antworten auch nur bedingt lust das ganze zu erzählen! mfg schönen abend noch funrider

• lol dann hat also auch jeder der müller heißt mit der großen berühmten milchproduktion zu tun??? als ehrlich mal etwas weniger dick auftragen bitte.....
    und aj ich habe es schon verstanden maxi soll etwas mit einem der gründungsväter zu tun haben sozusagen ein nachkomme....
    ich denke mal gehört eher in die abteilung sagen und myhten......und wenn es nachfahren gegeben hat dan frag ich mich warum die dann nicht bei simson nach der wende beteiligt waren....ich erwähne nur "zwangsendeignung- rückführung"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Während des Nationalsozialismus

• September 1934 wurde die Automobil-Produktion eingestellt
    • ab 1936 das erste motorisierte Zweirad, die steuer- und führerscheinfrei zu fahrende BSW 98
    • mit Beginn des Zweiten Weltkrieges wurde die Produktion von Fahrrädern und Kinderwagen zugunsten von Karabinern, 2- und 3,7-cm-Fliegerabwehrkanonen (Flak), Maschinengewehren und Kommandogeräten für Flugzeuge aufgegeben.

Inhaltlich hat Saxonia soweit recht das erst nach der Flucht der Simsons 1936 das erste Motorrad produziert wurde... vorher waren es Autos.

Können wir ansonsten nicht den Thread wieder darauf begrenzen das einer Simson heisst, vielleicht verwandt ist mit den anderen Simsons, und mit Glück uns erklärt welcher Stammbaumzweig er ist oder seine Verwandten ab der Flucht 1936 erlebt haben.

Alles andere ist doch irrelevant...mal ehrlich...

• Och naja, was ich auf Party's und Treffen schon für interessante Geschichten gehört hab..... Naja, wie auch immer. Fakt ist der Nachname Simson ist nicht sooo selten. Und wenn er schon soo viel über seinen Stammbaum weis muß er erst hier nachfragen ob es noch andere Verwandte gibt ??? Lol, das nenn ich mal Ahnenforschung :rolleyes:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• klar! ;)
    aber vielleicht hat sich ja sein opa aus nostalgischen gründen ne schwalbe jekooft? :rolleyes: mitentwickelt evtl vor 33, denn aber am auto...

edit

warn fozzie und fandn ma wieder schneller... :whistling:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• im gericht würde der richter sagen "mutmasungen" ;) ......wissen ist macht nix wissen macht auch nix :!:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich kann euch gerne mal meinen Personalausweis scannen zum Beweis, denn so wie ich das hier verfolge, glauben es die wenigsten, was ich verstehen kann, ist ja auch nicht ganz normal.

Ich werde auch mal dann in laufe der Zeit das Stammbuch ausgraben und schauen was da letztlich wahres dran ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!