Hallo,
gestern Nachmittag habe ich mir mein neues Kenzeichen an den schönen Simsonforum Nummmernschildverstärker gebastelt.
Bin dann ca 50km Sonntagsausflug gefahren und war alles Prima, bis auf "2Fehlzündungen"
Konnte mir das nich erklären, da ich normal gefahren bin und ´n paar tage vorher die Zündung nachgestellt habe. Also gut, witer dann nach hause ab in die Garage.
Heute morgen fuhr ich dann zum bäcker um 4:30 und als ich wieder rauskam, sah ich, das mein Nummernschil fort war
:_shoot1: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ich schnell nach hause, das mich keiner so sieht, schnell gefrühstückt und überlegt, wo ich das verloren haben könnte!
Hab mich dann um 5:30 auf unsere Schwalbe gehockt und bin die Strecke von gestern nochmal "Bei Nacht und Nebel" im wahrsten Sinne des Wortes abgefahren. nach ca 15 km und einer stark holperigen Strecke hab ich es dann zum Glück am Straßenrand (auch noch richtig herum) gefunden. Das heißt die Fehlzündungen waren gar keine, sondern ein verlorenes kennzeichen inklusive Halter(Bild)
Den Halter hatte ich mit Vater aus 3mm Alublech 25mm breit gebaut und an 2 Punkten am Schutzi befestigt, was leider nicht gehalten hat. ca 5mm scheinen gerissen gewesen zu sein und das salz und die Holperstraße haben dann ihr übriges getan und das Schild abfallen lassen!
Habe mich dann um 6:00 tierisch gefreut, das ich es wieder hatte und nun baue ich mir nen Halter aus säurefestem Edelstahl, und noch stabiler, damit ich es nicht wieder verliere!
Mfg, Simsonfan92
wenn man das bild groß macht (richtig groß bei directupload) kann man sehen, das die auf dem bild linke seite vom Salz voll zerfressen wurde! und mann kann gut den bruch erkennen!