Hallo zusammen,
suche eine Abdeckplane für meine Schwalbe.Sie sollte gut passen,ein Zuggummi unten haben und allgemein von guter Qualität sein.
Kann jemand etwas empfehlen,auch bezüglich der Größe (L oder XL) evt. mit Bezugquelle?
Vielen Dank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo zusammen,
suche eine Abdeckplane für meine Schwalbe.Sie sollte gut passen,ein Zuggummi unten haben und allgemein von guter Qualität sein.
Kann jemand etwas empfehlen,auch bezüglich der Größe (L oder XL) evt. mit Bezugquelle?
Vielen Dank
kauf doch zwei nva zelt bahnen das geht auch
Gehts auch sachlich?
Danke
Ich suche eine vernünftige Abdeckplane für mein Moped,nicht für mich
Oder verstehe ich etwas nicht????????????
die kannst du natürlich auch fürs moped nutzen ![]()
alternativ die allerkleinste von louis, reicht für die schwalbe aus. gibt verschiedene qualitäten, da musst du dir raussuchen, was du für funktionalitä haben willst ![]()
ja deswegen und ist auch recht billig und stabiel kann mann auch mit am mopet anschließen !
mfg s50b2e
Ich suche eine vernünftige Abdeckplane für mein Moped,nicht für mich
Oder verstehe ich etwas nicht????????????
das war ein vernünftiger vorschlag ![]()
das was du meinst gibts in der günstigen ausführung bei louis fürn 10er oder für 30 euro plus in der gehobeneren variante beim 2rad einzelhandel. bei louis weiß ich dummerweise grad nicht welche planengröße das war. es gibt für roller und mopeds 2 planen. die eine passt grade so, die andre passt super
cya v3g0
Diese hier gefällt mir gut.
http://www.louis.de/_100a0bc21…&page=1&artnr_gr=10008317
Welche Größe müsste ich für meinen SR50 nehmen?
s-l die kleinste.. ![]()
Die weichen, dünnen, billigen Plastikplanen z.B. von Louis werden irgendwann vom Wind zerfleddert.
Die dickeren, härteren, teureren Plastikplanen halten zwar; - aber dauerhaft nur dann, wenn man sie im Winter, wenn es kalt ist, nicht ständig abnimmt und wieder draufmacht. Bei Kälte ist nämlich das Plastik härter und damit auch spröder; so gibt es dann irgendwann Risse, und so nach und nach zerfleddert auch die dicke und teurere Plastikplane.
Halten tun nur die noch viel, viel teureren Stoffplanen.
Von daher ist die Idee mit der NVA-Zeltbahn ziemlich gut, wenn man sie denn so hinkriegt, daß die ganze Schwalbe abgedeckt wird, und man sie so festzurren kann, daß der Wind sie nicht wegweht.