aus welchem grund will man das überhaupt haben?
BVF Choke Bedienung direkt am Vergaser?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
spart man sich nen bowdenzug *grins*
cya v3g0
-
Zitat
aus welchem grund will man das überhaupt haben?
Hat er schon geschrieben! Er möchte sich ne Scheibenbremse anbauen und da die Bremspumpe an der Stelle vom Choke sitzt, geht das nicht. Die S53 Armaturen haben die Chokehebel auf der linken Seite. Es gibt auch Pfuschereien, wo an der originalen, rechten Armatur rumgeflext wurde, damit sowie Bremspumpe als auch Chokehebel passt, die optimale Lösung isses jedoch nicht.Mein Vorschlag mit nem Chokehebel am Vergaser wäre gewesen, einfach den Bowdenzug rauszunehmen und dafür (der Breite der Schraube entsprechend) nen gekürzten Nagel einzusetzen. So kann man am Nagelkopf ziehen oder wieder reindrücken. Bei der Befestigung des Nagels am Schieber müsste man improvisieren. Aber warum den Nagel nicht an einer Stelle mit Feile verdünnern
, damit der in das Loch vom Chokeschieber passt?
MfG
Christian
-
Moin,
gab den Thümmler als Bootsmotor, und auch Stationärmotoren. hab ich mal gehabt zur Zeit nix da. liegt aber auf Märkten rum, in irgendwelchen Kisten unbeachtet. Zeit muß mann haben und suchenawtowelo
-
ich denke mal das lässt sich überall finden... wenn nich wüsste ich noch ne adresse wo ich mal nachfragen kann...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!