wie ist denn folgende lösung:
universalkaltstarthebel , kurzer Zug und den am Rahmen (Endurostreben?) befestigen.
Gruß von einem Laien
Andreas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wie ist denn folgende lösung:
universalkaltstarthebel , kurzer Zug und den am Rahmen (Endurostreben?) befestigen.
Gruß von einem Laien
Andreas
Erstmal muss das nicht sein. Zeitlich hab ich eigentlich viel Zeit
Ich hab mal Awtewlo (oder so) angeschrieben, vielleicht hat der was passendes für mich =)
MfG Robert
ja nur der rote Knopf sieht bissel blöd aus warscheinlich
Kriegt man sowas überhaupt noch?
Muss ich mal die Oldtimer händler anschreiben.
Wäre ja Prima wenn das geht.
@ baini:
Ja würde auch gehen, aber dies seh ich mal als Notlösung an, da ich lieber ne Bedienung am Vergaser habe =)
such mal in der Bucht, ich glaube da habe ich noch SL1 gesehen. Wenns keinen Gaser solo gibt, mal nen User der SL1 anbietet einfach nach Ersatzteilen anfragen, ob der sowas rumzuliegen hat. Wer nicht fragt, der ...... und so weiter.
Wäre evtl. der einfachste Weg.
Danke Leute, echt klasse.
Jetzt weis ich erstmal mehr, und kann genauer suchen.
MfG Robert.
Moin,
ich hab nen Mikuni, mit nem Choke-Hebel,falls es hilft, würde ich nen Bild machen, vllt. kann man das Patent ja adaptieren.
UNd die alten NJK Vergaser haben imho "nur" nen Choke-Tupfer, der halt je nachdem wie oft man drückt bissl mehr Benzin ins Gemisch macht, aber eben nicht wie nen BVF Choke nen eigenes Startvergasersystem darstellt.
Viele Grüße
huj
Aber wenn ich mich recht entsinne, gabs bei SL1 u SR2 nur Tupfer, keinen Choke wie beim BVF an sich. Mitm Tupfer wird einfach nur der Schwimmer runtergedrückt, sodass die Schwimmerkammer richtig volllaufen kann. Ausserdem wurde noch die Luftzufuhr gedrosselt, beim Spatz mittels Schieber, der im LuFi-Gehäuse untergebracht war. Zum SR2 siehehier. Kenn ich zumindest auch so von meinem Spatz (mit NKJ-Gaser).
Gruss
Mutschy
beim SL1 wurde rausgezogen und später wieder eingedrückt während der Fahrt.
SR2 hatte ich angemerkt, und dazu geschrieben wegen Gedanken zum Umbau. Er wollte ja Anregungen. Geht also nicht um die Nutzung der Originale
Muss man wirklich immer alles auseinanderpflücken oder kann man sich auch mal einfach nur auf die Anforderungen des TE beziehen?
Bei meiner Scheibenbremse war am Gasklemmstück noch ein Chokezug festgeschraubt, wenn ich mich recht entsinne liegt der noch in der Garage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!