BVF Choke Bedienung direkt am Vergaser?

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  • such mal in der Bucht, ich glaube da habe ich noch SL1 gesehen. Wenns keinen Gaser solo gibt, mal nen User der SL1 anbietet einfach nach Ersatzteilen anfragen, ob der sowas rumzuliegen hat. Wer nicht fragt, der ...... und so weiter.


    Wäre evtl. der einfachste Weg.

  • Moin,


    ich hab nen Mikuni, mit nem Choke-Hebel,falls es hilft, würde ich nen Bild machen, vllt. kann man das Patent ja adaptieren.
    UNd die alten NJK Vergaser haben imho "nur" nen Choke-Tupfer, der halt je nachdem wie oft man drückt bissl mehr Benzin ins Gemisch macht, aber eben nicht wie nen BVF Choke nen eigenes Startvergasersystem darstellt.


    Viele Grüße


    huj

  • Aber wenn ich mich recht entsinne, gabs bei SL1 u SR2 nur Tupfer, keinen Choke wie beim BVF an sich. Mitm Tupfer wird einfach nur der Schwimmer runtergedrückt, sodass die Schwimmerkammer richtig volllaufen kann. Ausserdem wurde noch die Luftzufuhr gedrosselt, beim Spatz mittels Schieber, der im LuFi-Gehäuse untergebracht war. Zum SR2 siehehier. Kenn ich zumindest auch so von meinem Spatz (mit NKJ-Gaser).


    Gruss


    Mutschy

  • beim SL1 wurde rausgezogen und später wieder eingedrückt während der Fahrt.


    SR2 hatte ich angemerkt, und dazu geschrieben wegen Gedanken zum Umbau. Er wollte ja Anregungen. Geht also nicht um die Nutzung der Originale ;)


    Muss man wirklich immer alles auseinanderpflücken oder kann man sich auch mal einfach nur auf die Anforderungen des TE beziehen?

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