Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Markierungen stimmen überein :S Alles neu "ausmessen" ist bei ner E-Zündung ja 'n Haufen arbeit. Aber ich werde mal etwas probieren *duck und weg*

Update:

Sitzbank kam heute, Unterboden hat rost, wird abgeschliffen und neu lackiert. Allerdings habe ich noch ein Prroblem:
    Motor läuft nun auch, allerdings nur in unterne Drehzahlen. Vollgas nimmt er nicht an :/ Jemand ne Idee? Am Vergaser dürfte es nicht liegen, habe den vom Sr50 draufgemacht, udn der ging perfekt.Zündung stimmt mit den Markierungen überein. Geht auch nur mit Choke, ohne läuft sie auch, aber nicht konstand. Mit Choke läuft sie in unteren Drehzahlen konstant, sobald man den Gashahn ganz aufmacht, brechen die Drehzahlen ein, und wenn man nicht vom gas runtergeht, geht sie aus. Simmeringe? :(

Gruß
    OA

• sieht schick aus dein moped. das silber gefällt mir. wenn man den zustand davor mal anguckt isses echt top :thumbup:

noch ne frage: was issen grad mit mp los?

• Ich würde auch noch zu aufklebern raten , oder bring noch etwas Farbe mit ins spiel , paar teile noch Polieren und die is schmucke :thumbup: . Mfg Dominik

• Aufkleber aber bitte nich wenn die repro wasserabziehbilder solten dann schon drauf und net die 1 euro aufkleber !

mfg aus leipzig

• Ja klar sind die Wasseabziehbilder besser und dann auch noch orginal aber die kosten ja auch ganz gut , aber die Schwarzen für nen 1 Euro sehen bestimt auch gut aus aus ?Muss aber cheffe wissen , ne ;) . Mfg Dominik

• So, da steht se nun... Müssen nurnoch neue schlappen drauf, dann ist se fahrfertig.

Allerdings qualmt sie etwas arg, ist das normal?
    http://www.myvideo.de/watch/5892074/Simson_S51

Getriebeöl kann sie nicht verbrennen, ist noch keins drinn *unschuld*

Fußrastenträger ist auch demontiert, da muss nen "neuer" her.. Aber will nen originalen, hab keine Lust dass mir die Nachbaudinger an den Schweissnähten brechen. Vllt hat ja hier jemand, ansonsten werd ich mal in ebay gucken.

Schönen Sonntag noch

Gruß
    OA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!