Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vielleicht das benzin öl gemisch...wenn zuviel öl im benzin ist qualmt sie

Wer später bremst, bleibt länger schnell :smokin:

Nur Original ist legal -> :erwachsen:

• So, mittlerweile ist sie fast 100% Komplett. Gepäckträger sollte diese, spätestens nächste Woche kommen... Nebendrann noch meine 125er Emme, fragt nicht wegen dem 50er Nr.schild :D

So, nun lasst mal nen paar Verbesserungsvorschläge hören.

Gruß
    OA

• Andere Reifen und hinten nen orig.langes Schutzblech! Dann isse eigentlich ganz gut, obwohl se nich orig is.

• Hi,

hast du schonmal was zum Spritzschutz an den Schutzbleche geschrieben?
    Wenn nicht, dann fehlen die :D

Ansonsten finde ich die Farbe ganz nett. Kannst dich sehen lassen damit ;)

Nico

• mir fallen jetzt nur die Staubschützeran den Schutzblechen auf.

Aber sag mal wieso die emme bloßnen 50er nummernschild hat haste wohl umschreiben lassen auf 50ccm³ :lol:

• Schutzblech ist original lang?!, Staubschutzdinger kommen die Tage noch dran. gepäckträger kam heut, kommt auchnoch dran. Reifen sind nagelneu, mir gefallen sie...

Edit: Da einiger Nachfragen..

Die Emme ist natürlich nicht auf ne 50er umgechrieben, wie denn auch mit 125ccm. Ist einfach nur ein altes Mopednr schild, da ich mit dem 125er Schild nicht fahrne will,d a ich noch kein 125er Führerschein habe und bei dem großen kennzeichen ja aber meien Daten hinterlegt sind... ;) Aber fahre die sowieso kaum, genau wie die Simme...Die paar Monate kann ichs auchnoch unterbinden, obwohl ich schon ewig ab udn zu ne kleine schwarze Runde dreh :D

• Nö hinten hat dein Schutzi Enduro Länge, die originalen sind n Stück länger!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!