Versicherungsvergleich 2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Antrag ist ja nicht das Problem. Da hat man Dir nur die Arbeit abgenommen, das selbst im Internet einzugeben.
    Das Problem ist die happige Nachnahmegebühr, die vom KBA verlangt wird. Wird die von der Versicherung auch "gratis" übernommen?

• ....
    Das Problem ist die happige Nachnahmegebühr, die vom KBA verlangt wird. Wird die von der Versicherung auch "gratis" übernommen?

Nicht das ich wüßte.
    Aber was it denn an knapp 30 Euro happig ? Kostet doch noch 27 Euro oder ?

Zitat
  • was it denn an knapp 30 Euro happig ? Kostet doch noch 27 Euro oder ?

Naja, liegt wohl an der finanziellen Betrachtungsweise. Für mich sind knapp 27 Euro eine Menge Geld für einen Zettel. Und Nachnahme ist einfach unnötig. Vorkasse und normales Briefporto würden es auch tun.

• Naja, liegt wohl an der finanziellen Betrachtungsweise. Für mich sind knapp 27 Euro eine Menge Geld für einen Zettel. Und Nachnahme ist einfach unnötig. Vorkasse und normales Briefporto würden es auch tun.

Mach dir kein Kopf. 27 Öcken sind selbst für mich ne Menge schotter
    aber bevor ich das Geld den Grünen ich den Rachen schmeiße sorge ich
    lieber für die Komplettheit meines SR50. Hab ich persönlich mehr von ^^

Zitat
  • Bin auch bei der WGV, 48€/ Jahr, Kennzeichen und Vertragsunterlagen wurden kostenlos zugeschickt, was mich persöhnlich neben dem Preis überzeugt hat ist das man keinem Bankeinzug zustimmen braucht sondern es reicht das Geld nach erhalt des Nummernschildes zu überweisen. Versand dauerte 4 Tage, also alles super!

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!