Versicherungsvergleich 2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich glaube der versand kostet nichts.

aber ich hab eine frage zum online bestellen des kennzeichens bei der WGV und zwar muss ich als schüler bei dem schritt "kundendaten", firmenkunde angeben? weil wenn ich privatkunde angeb kommt, dass ich einen beruf wählen muss.

MfG

Beim Beruf wählst du dann .... genau ! Schüler !

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• ups hab iwie immer dran vorbei gescrollt. danke! :thumbup:

wusste gar nicht das schüler ein beruf ist ^^

edit: na toll

Zitat

Personen unter 18 Jahren sind nicht berechtigt, einen Vertrag abzuschliessen!

muss ich wohl doch direkt zur versicherung gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Poal ()

• aber dann würde die versicherung ja auf sie laufen!?
    is das nicht so das man einfach unter 18 keine (online) verträge abschließen kann ohne die unterschrift der eltern, ich bin ja mit 16 nur bedingt geschäftsfähig.

MfG

• Hey Leutz!

Hömma Poal,

Schreib doch mal ne Mail an den Kundenservice,

vielleicht hilft dir ja jemand mit einem Rückruf zu deinem Thema weiter? Link Rückruf

Oder ein Vermittler vor Ort könnte helfen? Link Vermittler

Viel Erfolg!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Moin!

ick wollte mal die frage von "die-knalltuete" aufgreifen, und auch wissen, ob sich eine Teilkasko für simsonfahrer lohnt??? ?( Mir gehts da insbesondere um das böse Wort "Entwendung"... das soll doch "Diebstahl" heißen oder?

Gruß aus Berlin

• Habe heute mein WGV-Schild bekommen. Dieses Jahr nur 48 Euro. Wie immer ohne Portokosten. Telephonisch zu bestellen; kein Ausfüllen von Internetformular nötig. Keine Altersbeschränkung.
    Mal sehen, ob sie nächstes Jahr wieder die günstigsten sind.

• Mein WGV-Schild ist auch da. Zusammen mit einer gescheiten Versicherungsbescheinigung und Infomaterial.
    Abgesehen davon, dass mir das blau nicht so gefällt alles prima(und das hat ja nun nichts mit der Versicherung zu tun).

• Moin
    WGV hat auch bei mir das Rennen gemacht.
    Übers Net wolltense nich (wusste nich das ich in so ner üblen Gegend wohn) aber nach Anruf einwandfrei.
    Vorallem ohne Porto Einschreiben usw. echt simpel und schnell und
    günstig
    MfG

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!