Versicherungsvergleich 2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na schick..dann bleibts ja bei mir wie gehabt ^^ !!
    @chrisman...für Autoversicherung schau mal bei
    >>Check24<< oder ähnliche Vergleichsportale
    wirst dich wundern...geht meist NOCH billiger ;)
    z.b. Admiral direkt
    Hannoversche direkt
    OVAG und und und...............
    Leistungen kannst du ja wählen!!!

• Nur mal so, bin und bleibe vorerst bei der ÖSA.
    Meine damalige Allianz hatte ein Angebot für 16-Jährige, pro Versicherungskennzeichen glaube 58,-Euro.
    Jaja, zu teuer, aber wenn sie in den 2 Jahren keinen Unfall bauen, können die 2 schadensfreie Jahre für Auto/Motorrad übernommen werden. Für mich mit meinen 34 Jahren uninteressant. Aber für Fahranfänger die sich keine 125'er leisten wollen/können doch eine super Sache für 10,- mehr im Jahr ?!!

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Ich könnte schwören, dass der Finanzdoktor auf seiner Seite die WGV-Online nicht mit aufnimmt.
    Da diese günstiger als alle anderen ist, würde der Finanzdoktor nicht mehr ganz oben stehen.

Aber wie schon hier von anderen geschrieben, die WGV-online ist zur Zeit die günstigste.
    Dazu ohne Alterseinschränkung.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Weiß jemand wie viel das Kennzeichen bei der LVM kostet ?

Ist es dort billiger als bei der DEVK ? (60 eus)

:D :D :D Trotz Mauer und Wende...SIMSONPOWER OHNE ENDE !!! :D :D :D

Liegt die Baumarktrakete tot im Keller, war die alte Simmi wieder schneller !!! :P :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!