Versicherungsvergleich 2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Problem bei dieser Altersbeschränkung ist, daß wenn Du einen 16-Jährigen mit dem Moped fahren läßt und er einen Unfall hat, die Versicherung nicht zahlt, da es für den 16-Jährigen nicht versichert war.

Das is so aber nich korrekt, denn die Versicherung zahlt. Sonst wär ja die HaftPFLICHTversicherung für die Katz. Bei Haftpflichtfällen MUSS die Versichung gradestehen (also zahlen), kann aber auf den Vers.-Nehmer zugehen u, je nach Versicherungsvertrag u -Bedingungen, den Beitragsvorteil nachverlangen. Auch zusätzliche Vertragsstrafen sind möglich, aber das hängt eben von der individuellen Versicherung u deren Bedingungen ab.

Gruss

Mutschy

Einmal editiert, zuletzt von mutschy ()

• Hab mich mal nen bissl durchgwusselt !!!
    Also für über 23 jährige (die,die zu Versicherungsbeginn schon ihren 23. feierten) ist es die >>HUK<< für, wie schon erwähnt, 49€!!!

Für alle die noch jünger sind, ist es die >>WGV<< für 54,50€ !! Und wenn das DUO als Krankenfahrstuhl ?( durchgeht dann 29€!?
    Findet n Sparfuchs noch wat günstigeres ... ???

Glaube nicht alles was du denkst

;)

2 Mal editiert, zuletzt von dorfmel ()

• Ich hatte letztes Jahr und zwei Jahre davor glaub´ keine Versandkosten bezahlt.
    Ist aber leicht herauszufinden: muß man nur anrufen. Das Schild kann man auch fernmündlich bestellen (dann muß man das Formular auf der Internetseite nicht ausfüllen).

• Ich werde wohl die HUK Coburg nehmen, der eine Euro zur WGV macht den Kuchen auch nicht mehr fett.....ausserdem will ich dann meine Autoversicherung wechseln. Beim Onlinerechner sind mir vor Unglauben fast die Augen rausgefallen. Bei der HUK ist das fast die Hälfte im Gegensatz zu dem, was ich jetzt bezahle. 8|

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Es gab auch schonmal einen Link zu ner Seite wo man sich die unteren 3 buchstaben aussuchen konnte und die dann bestellen konnte ( immer andere versicherungen ),

Ich werde wohl auch bei meiner versicherung bleiben, da kann ich mir immer mein kennzeichen aussuchen, wie z.b. 666 und sone scherze ^^

<< CNC-Dreharbeiten >>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!