Na schick..dann bleibts ja bei mir wie gehabt !!
@chrisman...für Autoversicherung schau mal bei
>>Check24<< oder ähnliche Vergleichsportale
wirst dich wundern...geht meist NOCH billiger
z.b. Admiral direkt
Hannoversche direkt
OVAG und und und...............
Leistungen kannst du ja wählen!!!
Versicherungsvergleich 2009
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nur mal so, bin und bleibe vorerst bei der ÖSA.
Meine damalige Allianz hatte ein Angebot für 16-Jährige, pro Versicherungskennzeichen glaube 58,-Euro.
Jaja, zu teuer, aber wenn sie in den 2 Jahren keinen Unfall bauen, können die 2 schadensfreie Jahre für Auto/Motorrad übernommen werden. Für mich mit meinen 34 Jahren uninteressant. Aber für Fahranfänger die sich keine 125'er leisten wollen/können doch eine super Sache für 10,- mehr im Jahr ?!! -
So auf Seite 1 habe ich den aktuellen Link eingefügt
-
Es gab auch schonmal einen Link zu ner Seite wo man sich die unteren 3 buchstaben aussuchen konnte und die dann bestellen konnte ( immer andere versicherungen ),
Ich werde wohl auch bei meiner versicherung bleiben, da kann ich mir immer mein kennzeichen aussuchen, wie z.b. 666 und sone scherze
Den Link gibt es immernoch
http://www.gdv-dl.de/mofakennzeichen.htmlMFG
blue_sl1
-
Ich könnte schwören, dass der Finanzdoktor auf seiner Seite die WGV-Online nicht mit aufnimmt.
Da diese günstiger als alle anderen ist, würde der Finanzdoktor nicht mehr ganz oben stehen.Aber wie schon hier von anderen geschrieben, die WGV-online ist zur Zeit die günstigste.
Dazu ohne Alterseinschränkung. -
Cool es gibt wieder das Kennzeichen Sex
-
Aber dafür müsstest du nach Wiesbaden um es zu holen.
-
Weiß jemand wie viel das Kennzeichen bei der LVM kostet ?
Ist es dort billiger als bei der DEVK ? (60 eus)
-
Jo, weiss ich:
2009 kostet's 59€
Ich hol mir da meine beiden.
-
Naja mit der DEVK liege ich ja schon ganz gut, bin halt noch keine 25...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!