So, also
Die Standrohre sind die Rohre an der Gabel Vorne die in höhe der Lampe sind (bild Nr 2), also die wo bei dir schon ziemlich verrostet sind, was aber nicht soo schlimm ist, das bekommt man schon weg. Weiter unten unter den Gummi-schützern sind die Tauchrohre, die tauchen dann in die Gabel ein wenn diese einfedert. Diese sollten möglichst rostfrei sein, weil sie sonst denn Staubabstreifer (das Gummi teil um den Rohren, was weiter unten befestigt ist wo die Gabel dicker ist) beschädigen.
Den Zylinderkopf siehst du auf Bild Nr 3. Ist eben das wo du die Zündkerze rein schraubst. Wenn du den von oben betrachtest siehst du das der mit 4 Schrauben befestigt ist. Die löst du, nimmst ihn ab und drehst un um 180° (also so das die schrägen Kühlrippen nach Vorne zeigen und der Gummi-stopfen hinten ist). Beim wieder drauf basteln die schrauben aber immer schön über kreuz anziehen.