18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Boar, wenn ich die Bilder sehe will ich gleich wieder los. Was meint ihr? Übernächste Woche? Ich hab ja noch den Weihnachtsurlaub, den nehme ich dann einfach. :D

Bitte mehr Bilder! ^^

@ Jude ( :P ) Warum "wunderschön"? Ich fehle bin doch abgestiegen und fehle somit auf dem Bild. :P

also ich bin auch nicht abgeneigt

• hi Leuts! ^^
    so, sollte es einen Thread geben wo sich neue Mitglieder in diesem Forum vorstellen könne, so hab ich ihn nicht gefunden...also schreibsel ich hier, weil ich mich aufgrund der Rügentour sowieso am meisten mit euch verbunden fühle :b_dance:

Ich kann nur wiederholen, was alle schon meinten: Auch für mich war die Rügentour 2009 ein Riesenerfolg! :bounce::thumbup::m_klatschen:
    Ich danke allen für die geile Zeit! :u_blumenkind:
    Und nächstes Jahr komm ich mit eigener Schwalbe mit, versprochen! :thumbup:

Sobald ichrausgefunden hab, wie man hier Bilder reinstellt, bekommt ihr meine auch noch zu sehn...

@ Gregor: Super Idee mit dem reisebericht-thread, bin dabei! :thumbup:

Alles Liebe, wünsch euch wat! die Rieke aka Tante Frida, aka eig. Bordsteinschwälbchen :biggrin:

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

Einmal editiert, zuletzt von Tante Frida ()

• so... und bevor es endgültig untergeht:

bitte alles zu mir, damit ich das material endlich mal gebündelt habe ;)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• @: friede auch von mir ein herzliches willkommen

Ortsgruppe Rostock
    sucht noch neue Simson Freunde aus Rostock und Umgebung , für eine gemeinsame Ausfahrt !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!