Hi,
und danke für die Bilder auch für die die nicht dabei waren. Ich hoffe sehr dass es beim nächsten Mal klappt. Kleiner Tip zu den Bildern. Wenn du sie, z.B mit dem JpegCompressor, verkleinerst sparst du dir ne Menge Platz und hast die Bilder auch noch schärfer.
Greetz

18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
janni,
danke für die bilder, hatt ja auch genug arbeit gemacht.
kriegst von mir ein gutschein für ein essen, nächstes jahr auf rügen. -
janni,
danke für die bilder, hatt ja auch genug arbeit gemacht.
kriegst von mir ein gutschein für ein essen, nächstes jahr auf rügen.
das is doch mal n wort(aber du hattest doch sowieso das "große" paket bekommen, wo die 800 plus paar zerquetschte bilder drin waren
wenn nicht sag bescheid, dann schick ich die links nochmal raus an dich)
cya v3g0
-
das is doch mal n wort (aber du hattest doch sowieso das "große" paket bekommen, wo die 800 plus paar zerquetschte bilder drin waren wenn nicht sag bescheid, dann schick ich die links nochmal raus an dich)
alles bestens janni,
bilder hab ich natürlich bekommen, aber ich kann in jedem päckchen das 1. und das letzte bild nicht ansehen, is aber nic so wild.
-
du musst die archive auch entpacken
dann wird alles auf einmal entpackt
das sind nämlich teilarchive, wo dann das letzte und erste bild jeden teil-archivs auf 2 verteilt sind
cya v3g0
-
Hallo,
ich hab nun mal die Photos aus den Archiven von Jan online gestellt. http://www.simson-ruegentour.d…view&gallery=5&Itemid=108
Wer von den Rügentour Teilnehmern Videos onlie gestellt hat (Youtube, Myvideo) wäre ich über die Links dankbar!
Gruß, Nico
-
Soooo... Ich muß bis Ende Januar meine Urlaubsplanung machen.
Wann genau ist die Rügentour 2010? Wieder am Dienstag Anreise und sonntag Abreise? Also vom 24.-29.09.2010 ? -
Du pennst ja mal richtig
18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!
Ich bin ja gespannt ob du tatsächlich mitkommst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!