18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Janni, von wegen Bodensee: Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden :D

mfg Lowrider

achja, ich vergaß :P wo hab ich noch mal meine jawa vergraben :whistling: und nicht vergessen ins navi den harz einzutippern, damit ich auch ja am bodensee in tschechien rauskomme :biglaugh: und wehe es hat keiner MZ-ersatzteile für meine jawa-simson mit :lol:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Du bist ne Knalltüte.....neee haste nich kapiert...

mfg Lowrider

dann kläre den unwissenden mal per pn auf, danke ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ka einfach mal Bilder von Innenraum und technische Daten, wie z.b. Radio oder so.
    Weil ne Duo ist einfach klasse und denn schwarz und wie ich sehe tiefergelegt :thumbup:

• so ich hab mich jetzt mal auch hier angemeldet :thumbup:
    jedenfalls die Rostocker sind auch alle gut und ohne panne angekommen :b_dance:
    wir haben ja die tour zum 1. mal mit gemacht und aufjeden fall für die 3 tage die wir da waren fanden wir es super

aber nächstes jahr will ich versuchen gleich von anfang mit dabei zu sein !

fetten gruß an euch alle , war lustig mit euch

mfg Fischer_HRO

Ortsgruppe Rostock
    sucht noch neue Simson Freunde aus Rostock und Umgebung , für eine gemeinsame Ausfahrt !!!!

• BESTER MANN
    8)

Immer dran denken, die letzte Augustwoche im Jahr.

Grüße Nach HRO, Robert

• Klaro auf Simme. Ostb(l)ockjens hat auch zugesagt. Ich hoffe er weiß das nüchtern noch. Ich muss mir noch so einen 18l Tank besorgen davor.

Doch doch, weiss er noch ;)

Ich fang nächstes Jahr an mir ne S50 Reiseenduro zu bauen, mit aller erdenklichen Langstreckenausstattung: MZ Einzelsitz, großer Tank, 12V U-Zündung (Kann man überall reparieren!), MZ Trommelbremse vorne, Beinblech und den guten Heidenauer K42.

• Enduro ist doch blöde?
    Kannst die Rechte Seite gar nicht benutzen für so ein Gepäckträger :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!