Bei der Bahn gibts zur Zeit Gutscheine für eine Stunde gratis Hotspot im ICE testen. Gleich hab ich alle Bilder runter geladen. Aber ich muss auch gleich umsteigen.

18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ein Königreich für richtiges Internet. Ich habe meine 5GB Traffic schon verbraucht diesen Monat. Nun ist nix mehr mit download.
was is das denn für ein urzeitliches relikt in zeiten der flatrates?!5GB traffic bring ich dir locker in nem halben tag
OHNE filme saugen
cya v3g0
3d1t: achja, wie einige sicherlich schon bemerkt haben: der link enthält jetzt auch zusätzlich einen teil der videos. der weitaus größte teil der videos lagert aber noch bei tino (= da-rush) da weiß ich aber nix vom verbleib
-
Das ist eigentlich nur fürs Handy gedacht. Ich nutze es nur auch auf dem Lappi.
-
axo... ok, fürn handy sind 5gb traffic im monat aber auch recht knapp bemessen. da man grade mit den smartphones und iphone-klonen mittlerweile das richtige internet (mit all seinem traffic ^^) nutzt
cya v3g0
-
Gregor ick habe da noch watt gefunden
du kleiner junge Du !!! (baggerfahrer)
wird demnächst auch an alle anderen weitergeleitet
-
Das Baggerfahren war eine der tollsten Beschäftigungen. Fahren ist überhaupt immer toll.
Egal was.
-
Für uns gibt es keine Bilder, die nicht mit waren?
-
-
Leute schlaft ihr oder was?
Wo bleiben die verdammten Bilder und Videos?
2 Monate sind fast vergangen
-
Also wenn's Dir hilft: Die Bilder sind echt geil geworden.
Aber beim Video bin ich gar nicht so erfreut.
-
Also wenn's Dir hilft: Die Bilder sind echt geil geworden.
Danke!!!
ich will sie sehen -
Aber beim Video bin ich gar nicht so erfreut.
Die Szene kenn ich Gregor
Halt die Füße still Stephan und nerv Janni
der stellt die online
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!