heute abend ist sowas von deadline, bester mann!
brauche die fotos für die "habt ihr bock auf partäy"-leute
wo lädst du die sachen dann hoch? rapidshare oder so? muss ich mir schonmal nen account einrichten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
heute abend ist sowas von deadline, bester mann!
brauche die fotos für die "habt ihr bock auf partäy"-leute
wo lädst du die sachen dann hoch? rapidshare oder so? muss ich mir schonmal nen account einrichten?
jajaja der spaß läd grad hoch
photos: knapp 900 stück, ca. 1.8GB
videos: 26 stück, ca. 1,15GB
ich lade die photos aber zuerst hoch
cya v3g0
3d1t: wegen dieser blöden datums-korrektur-kacke hab ich bestimmt 4 stunden verplempert ...
die photos tragen jetzt alle folgenden namen: "{datum}_{zeit}.jpg". das datum ist hierbei "umgedreht": zuerst jahr, dann monat, dann tag. uhrzeit normal.
3d1t2: so... das wird vorraussichtlich noch ca. 11 - 12 stunden (!) dauern hochzuladen. sry koppy hab leider keine schnellere leitung
ohmann, vego, du hast glaub ich wirklich was gut bei uns nach dem ganzen stress, oder?
leute, ich bin dafür, dass janni bei nächster gelegenheit ein dickes dankeschön in welcher form auch imer erhält, sei es ein kasten seines lieblingsbiers für sich allein oder kreative hilfe bei der nächsten fotosession von rügen 2010!
ab dafür leuts, spenden für die stiftung "jannihilf" bitte an mich
alles liebe udn von mir persönlich auch nochmal danke an vego für die viele arbeit
peace and love, die Rieke
so... ich hab jetzt 27 leute in der "erfassung". den rest konnte ich leider nicht mehr eindeutig zuordnen.
ZitatAlles anzeigenSr50-EIC
SSJ3 Vegotenks
da-rush
NicoS51
jaiby
Schwarzfahrer
Steffi-S51
koppy
Lowrider2905
Ostbock-Jens
schwalbeclub
SCHWALBE-GHOSTRIDER
asphaltsau1
gregor_bln
Pfadfinder = PowerTobi
Spritty S50--SR50
Fischer_HRO
Galladriel
the-andre
Klein-Schwerdti
Choke-Fahrer = Eisherz
AsphaltPrüfer
Der Alte
LOS Mopeto`s INGO
Tante Frida
Simson-Frischling
Genosse Daywalker
bei den leuten, die ich jetzt NICHT angeschrieben habe, liegts an folgenden sachen:
- nicht im forum registriert
- forumsnick nicht eindeutig identifizierbar mit dem auf der rügen-HP angegebenen nick
- daten im nick nicht übereinstimmend mit denen auf der rügen-hp (wohnort fehlt, kein avatar mit simme, etc...)
- nick zwar vorhanden und auch daten vorhanden, aber uralt
wer sich übergangen fühlt, bitte ne PN mit bild von sich und/oder moped schicken
die leute wo ich weiß daß sie dabei waren, aber wo ich keinen nick auftreiben konnte:
Zitatvincent = s86 enduro?
anna
max konrad
kanni
die oben genannten haben JETZT ne pn
cya v3g0
Danke Jan! Hab alle runtergeladen.
Allerdings hättest die Bilder wenigstens drehen können
Nico
ups... irfanview dreht die dinger beim betrachten automatisch (die meisten kameras speichern heutzutage lageinformationen in den bildern ab), deswegen hab ich daran überhaupt nicht gedacht :biggrin:
cya v3g0
Ein Königreich für richtiges Internet. Ich habe meine 5GB Traffic schon verbraucht diesen Monat. Nun ist nix mehr mit download.
Hi,
Ein Königreich für richtiges Internet. Ich habe meine 5GB Traffic schon verbraucht diesen Monat. Nun ist nix mehr mit download.
Wo ist das Problem? In 20Min bist bei Mir am Saugen.
solong...
ca. 20 min. und ich habe alles gehabt,
schicke 896 fotos (wobei ca. 10 bilder nicht richtig sotiert sind oder gedreht,aber egal)
ABER Schicke aufnahmen dabei, malsehen was die videos hergeben
Danke, aber ich bin gerade in der BRD.
mit den bildern könnteman den Beamer beimBambino füttern am Do für alle anwesenden, die Videos sind eher allgemein und sehr kurz.
Habe dafür 2010noch einen Vorschlag:
OZEANEUM Stralsund
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!