18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• heute abend ist sowas von deadline, bester mann!
    brauche die fotos für die "habt ihr bock auf partäy"-leute :P

wo lädst du die sachen dann hoch? rapidshare oder so? muss ich mir schonmal nen account einrichten?

• jajaja :P der spaß läd grad hoch
    photos: knapp 900 stück, ca. 1.8GB :pinch:
    videos: 26 stück, ca. 1,15GB :wacko:

ich lade die photos aber zuerst hoch ^^

cya v3g0

3d1t: wegen dieser blöden datums-korrektur-kacke hab ich bestimmt 4 stunden verplempert :pinch:...
    die photos tragen jetzt alle folgenden namen: "{datum}_{zeit}.jpg". das datum ist hierbei "umgedreht": zuerst jahr, dann monat, dann tag. uhrzeit normal.

3d1t2: so... das wird vorraussichtlich noch ca. 11 - 12 stunden (!) dauern hochzuladen. sry koppy :( hab leider keine schnellere leitung ;(

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

• ohmann, vego, du hast glaub ich wirklich was gut bei uns nach dem ganzen stress, oder? :i_troest::thumbup:
    leute, ich bin dafür, dass janni bei nächster gelegenheit ein dickes dankeschön in welcher form auch imer erhält, sei es ein kasten seines lieblingsbiers für sich allein oder kreative hilfe bei der nächsten fotosession von rügen 2010!
    ab dafür leuts, spenden für die stiftung "jannihilf" bitte an mich :lol:

alles liebe udn von mir persönlich auch nochmal danke an vego für die viele arbeit :thumbup:
    peace and love, die Rieke :u_blumenkind:

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• Janny, läd' das immernoch hoch? *ungeduldig hin und her hibbel*

tacharo: lässte ne Runde Motorregeneration für alle Tourteilnehmer springen? Dann geht mit den Bildern sicher noch was! :D :D :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• so... ich hab jetzt 27 leute in der "erfassung". den rest konnte ich leider nicht mehr eindeutig zuordnen.

bei den leuten, die ich jetzt NICHT angeschrieben habe, liegts an folgenden sachen:
    - nicht im forum registriert
    - forumsnick nicht eindeutig identifizierbar mit dem auf der rügen-HP angegebenen nick
    - daten im nick nicht übereinstimmend mit denen auf der rügen-hp (wohnort fehlt, kein avatar mit simme, etc...)
    - nick zwar vorhanden und auch daten vorhanden, aber uralt

wer sich übergangen fühlt, bitte ne PN mit bild von sich und/oder moped schicken

die leute wo ich weiß daß sie dabei waren, aber wo ich keinen nick auftreiben konnte:

Zitat

vincent = s86 enduro?
    anna
    max konrad
    kanni

die oben genannten haben JETZT ne pn ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• ups... irfanview dreht die dinger beim betrachten automatisch (die meisten kameras speichern heutzutage lageinformationen in den bildern ab), deswegen hab ich daran überhaupt nicht gedacht :biggrin:

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hi,

Ein Königreich für richtiges Internet. Ich habe meine 5GB Traffic schon verbraucht diesen Monat. Nun ist nix mehr mit download. :(

Wo ist das Problem? In 20Min bist bei Mir am Saugen.

solong...

• ca. 20 min. und ich habe alles gehabt,
    schicke 896 fotos (wobei ca. 10 bilder nicht richtig sotiert sind oder gedreht,aber egal)

ABER Schicke aufnahmen dabei, malsehen was die videos hergeben :)

• mit den bildern könnteman den Beamer beimBambino füttern am Do für alle anwesenden, die Videos sind eher allgemein und sehr kurz.

Habe dafür 2010noch einen Vorschlag:

OZEANEUM Stralsund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!