Wo gibts die Bilder?

18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die Bilder sammelt Janni grad noch alle.
Nochmal die Bitte an alle Teilnehmer uns doch mal nen Bericht bzw. eigene Eindrücke für potentielle Teilnehmer der nächsten Touren zu schreiben! Danke
Nico
-
Stresst doch den armen Janni nicht so.... er muss doch noch seinen 50 € Teilegutschein einlösen!
-
-
Janni merkste was? Jetzt wird Dein Gutschein hier verplant.
-
also nico ,, wir sollen nochmal schreiben wie wir die Rügentour fanden
, damit andere potenzielle teilnehmer sich ein bild von der
"Simson~Rügentour 2009" machen könenn!ok soweit verstanden, ich fasse mich kurtz,,
Geil..
-
jawoll
Geh dich mal rasieren
Ne, aber ehrlich. Hilft uns ja auch, wenn sachlich Krititk geäußert wird oder gleich Vorschläge für 2010 kommen. Paar Ideen haben wir ja schon wieder...alleine aus den ganzen Lagerfeuergesprächen während der Tour.
Also es geht hier nicht um beweihräucherung
sondern um ein ehrlich gemeintes Feedback was wir dann wieder in die Planung mit reinbringen.
Gerne auch per mail oder PN....Nico
-
Ich schreib schon ne Geschichte, aber das ist ja derartig viel! Bin grad erst bei Sprittys Klemmer
-
die bilders werden schon noch
aber von manchen leuten (wo ich weiß daß da material ist) fehlen mir die bilder noch... beispielsweise Lowrider2905. ich mach jetzt nen cut bis sagen wir ende dieser woche. wer mir die bilder bis dahin nicht geschickt hat, von dem lad ich auch keine hoch
der muß die (wenn er es will) dann selbst verteilen.
cya v3g0
-
Links hast du...schau ma bei MSN
mfg Lowrider
-
-
Die Tour zur Rügentour... Auch nicht schlecht xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!