18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin,

also weiß ja nicht aber nächstes jahr im Mai dann können wir im Lipper Land mal schön die Pisten bügeln.

Getränke Essen usw. kann ich ja alles zum selbst kosten Preis besorgen. Wisst ihr ja selber was wir so brauchen am tag das ist ja nicht viel außer Bier.

MFG Kochturbo

• also viel verbessern kann man da glaub ich kaum noch, war echt super!

- 3 tage tiessow :D nene ...( den zeltplatz hab ich echt ins hertz geschlossen :D )
    - oder die hanomag fahrer mal fragen ob man da noch ein bissl mehr durch's gelände kann ( die dinger können mehr)

aber ansonsten fällt mir kaum was ein,,, bin nur gespannt was steinberg da mit sponsorn vor hat :D

naya bis 2010.... grüße

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• ihr wisst ja 2.gang,2.gang :D :D

~ Zieh eine Rein !~

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• so... ich muss mich leider vorweg schonmal entschuldigen daß das mit den bildern wohl noch n bischen länger dauern wird... ich wollte heute (samstags!) meine photos bischen umsortieren nebenbei. dabei ist, wieso auch immer, der windows explorer abgestürzt und hat mir fast die kompletten datums-angaben der photos durcheinandergewirbelt. da ich die photos eben darüber sortiere und auch sorge um eventuelle weitere datenverluste hatte, war ich leider gezwungen mir den gesamten abend und die gesamte nacht um die ohren zu hauen, um den trümmerhaufen wieder zu beseitigen. jetzt muss ich nur noch paar reste beiseite schieben und dann gehts morgen, spätestens nächste woiche weiter an die rügen photos :) datenverluste im bereich der rügen photos sind übrigens keine aufgetreten, soviel schonmal vorweg ^^ und jetzt ins bett :pinch:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Das ist ja doof. :( Aber wenigstens ist nix weg gekommen. Wie konnte das passieren? Ist Dir :sleeping: auf >>so einer Seite<< ein Link nicht bekommen? :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Einmal editiert, zuletzt von gregor_bln ()

• der soll mal in ruhe machn mit seine fotos 8)

~ Zieh eine Rein !~

• Hello ^^
    @ Vego: ai, das hörte sich ja gar nich gut an, ich hab zwar nich viel ahnung von solche compjuta-geschichtens, aber ich hoff, dass jetzt allet wieder läuft :i_troest:
    @ Nico: is zwar schon zwei beitragsseiten her - aber: wieso ne duo? ich hab den fahrer, das reicht mir :biggrin: ...vorerst :teufel:
    @ greogor: ja, mein liebchen, ich würd dich ja furchtbar gern von deinen rückenschmerzen befreien, aber zurzeit bin ich leider nicht in berlin...schade, schade, scahde, Tante Frida is mal wieder die Welt unsicher machen...oder sollte ich lieber Lippstadt sagen? :biglaugh:

wünsch euch allen ne super woche! ^^:u_blumenkind:
    cheerio! :b_wink: die Frida

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• hab mir grad die bilder von the-andre runtergeladen...sehr schön!

da kann ich (wenn ich darf?) einiges mit ins video einbauen.

bisher hab ich schon 20 minuten fertig. ich denke da kommt noch was dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!