Nico: Ich hätte da nen vorschlag für 2010. Vielleicht lässt man da den Platz in Altefähr weg und nimmt doch noch nen anderen schönen... oder einfach nen Tag länger bei einem...

18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nico: Ich hätte da nen vorschlag für 2010. Vielleicht lässt man da den Platz in Altefähr weg und nimmt doch noch nen anderen schönen... oder einfach nen Tag länger bei einem...
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass uns diese Entscheidung bereits von Campingplatz abgenommen wurde
Wobei es Abends unten am Feuer mit Blick auf die Rügenbrücke und Stralsund mal so richtig genial war. Ein absolut herrlicher Ausklang der Tour!Nico
-
Da kann man ja auch so hinfahren und nen Feuerchen machen...
Vielleicht könnte man für 2010 auch noch nen zweiten Abend am Strand in Thiesow planen. Ich fands da echt cool. Da kann man auch noch mehr spaß haben als Abends auf dem Platz!
-
Ich fand Altefähr gut. Schön mit Schlagermucke beim Spatengang
Da wo die Hanomagtour war, wars dagegen sehr Rustikal was die sanitären Anlagen angeht.
-
schön ausgedrückt jens
ich denke da muss man in ruhe pro und contra abwiegen und dann die schlüsse ziehen(in sassnitz sollen die bäder saniert werden und co)...vielleicht kommt ja auch nen vollkommen neuer dazu statt nem anderen.....aber an thiessow sollte man festhalten...sassnitz sollte auch mindestens ein mal angefahren werden....der rest ist sache der orgaynisation
-
Ich hätte auch noch ne Campingplatzempfelung:
Der Campingplatz in Juliusruh ist sehr gut Sher dich an der Ostsee er ist sehr Groß und soweit ganz gut ausgestattet wir waren dort immer mit der Feuerwehr im Zeltlager ich kann den Platz nur empfehlen
Edit hat noch ne seite gefunden: >> Hier <<
-
es wäre doch auch sicherlich möglich, im vorfeld der planung allen teilnehmern eine mögliche auswahl an campingplätzen anzubieten und dann abstimmen lassen. viele betreiber haben ja auch homepages, da kann man sicher vorher informieren.
aber nichts für ungut. in meinen augen war zumindest KEIN campingplatz dieses jahr ein kompletter fehlgriff. objektiv betrachtet hatten alle ihre vor- und nachteile.
-
es wäre doch auch sicherlich möglich, im vorfeld der planung allen teilnehmern eine mögliche auswahl an campingplätzen anzubieten und dann abstimmen lassen. viele betreiber haben ja auch homepages, da kann man sicher vorher informieren.
Ähm
Glaub du musst dich von dem Gedanken befreien, dass die Campingplätze nur drauf warten 40 Mopedfahrer aufzunehmen
Denke aber in 1-2 Jahren werden wir unseren festen Stamm an Plätzen haben. Noch sind wir in der Probierphase und das macht ja auch irgendwie SpaßNico
-
Zitat
Noch sind wir in der Probierphase und das macht ja auch irgendwie Spaß
..dem einen Platz mehr, dem anderen weniger...
-
Ich fand aber wir haben uns auf keinem Platz danebenbenommen!
-
Da geb ich dir vollkommen Recht Jens! Großen Dank dafür nochmal an Alle
Nico
-
obwohl ja in altefähr nicht viel zur "aktion blaue wolke" gefehlt hat
und in sassnitz muss ich ganz ehrlich sagen: letztes jahr sah es da um einiges schlimmer aus im bad, das war dieses jahr richtig sauber und ordentlich da
cya v3g0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!