18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich gestehe ich bin ein Lahmarsch :m_klatschen:

Hab die Bilder gestern erst verkleinert und jetzt nicht zur Hand. Lade ich dann heut abend hoch :b_fluester:

hopp hopp :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Moin Moin,

Die Kalletaler sind auch wieder zu hause!!!

Der Schwalbe tacho zeigt 1431 km an aber da fehlen noch etwas über 100km!!!

Die Schwalbe musste ja leider einmal außer haus schlafen :(

Wollte euch mal sagen von der Großen brücke hat mann oder frau einen guten aus blick über Strahlsund (blöden schilder).

Wir sind am So. abend in Bad Segeberg in ein Schönes kleines Hotel gegangen ( Ganzen gepäckstücke innen 2 stock tragen).

Am Montag sind wir weiter nach Cuxhaven. Auf dem Weg ist mir dann glatt auch noch das Kettenschloß gebrochen an der s51 kettenkasten Limadeckel alles im arsch.

Gestern mittag sind wir dann aufgebrochen bei möder mäßigen wind das wir zwischen durch in denn 3 gang zurück schalten mussten.

Allem in allen Super tour!!!! Gute Planung.

Nur eine sache habe ich noch

WARUM IST DIE TOUR SCHON ZU ENDE???

MFG Kochturbo

• da bin ich ja froh das mein freund aus kalletal und anna-lena wieder zuhause sind...richte dich fest drauf ein dass ich euch mal besuchen komme (vielleicht auch im paket mit nen paar anderen leuten ;) )

müssen ja auch mal internationale luft schnappen :D

ein ruhiges wochenende euch beiden

• Moin Moin,

ja also mit denn Ketten schlößern kann irgend etwas nicht ok sein da beide ketten erst im früh jahr drauf gekommen sind.

Also ich oder wir haben kein problem damit wenn ihr alle ein wochenende oder 3 bis 4 tage kommt.

Haben genug Platz für Zelte Bier kästen stapeln usw. Könnt meinet wegen euer großes zelt auch vor schicken.

Wie gesagt Angst um eure Moppets müsst ihr nicht haben die kommen bei mir nicht WECH!!!

MFG Kochturbo

schöne Grüße auch von ANNA minus LENA

• Wie Zelt? Habt ihr in Kalletal noch keine Häuser :huh:

Aber wenn dann andersrum...wir folgen deinem Ruf ;)
    Wage es nicht uns die Entscheidung und den Zeitpunkt zu überlassen :D
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!