Duo plus Hängäääääää???? Und wie "schnell" kannst Du in diesem Zustand dann noch fahren?
Ja fett, Camping direkt am Wasser! Wo ist das? Oder noch ein Geheimnis?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Duo plus Hängäääääää???? Und wie "schnell" kannst Du in diesem Zustand dann noch fahren?
also der motor ist noch nicht ganz optimiert. damit schaffte er gestern seine 55 - 60 hänger war gut gefüllt
cya v3g0
duo ..und hängaaaaaaaaa....GEILO :-D.... bilder brauch der mensch:-D
Vorfreude schönste Freude
Genauer Tourplan folgt
duo ..und hängaaaaaaaaa....GEILO :-D....
bilder brauch der mensch:-D
--> http://img9.imageshack.us/my.php?image=img4762.jpg <--
cya v3g0
COOLES TEIL, auf alle Fälle nen toller Hingucker
Gruß Rene
NEH ODER ????
wie geil is das denn bitte ?????
WHAAAAAAAAA COOLES TEIL!!!!
da freu ich mich schon drauf ...aber traut man ihm gar nich zu so ein schönes duo nachdem man seinen sr gesehn hatt
...
da freu ich mich schon drauf ...aber traut man ihm gar nich zu so ein schönes duo nachdem man seinen sr gesehn hatt
vorsicht, ich glaub irgendwo in dem duo is auch noch n raketenwerfer eingebaut
cya v3g0
Naja, Raketenwerfer im Duo und n Kracher auf dem Kabeltransporter....ein gutes Paar wie ich finde. Oder holt euch nen Wohnwagen, kannste dann drin sitzen beim Fahren.
mfg Lowrider
Hallo,
es gibt Updates, insbesondere PREISE im Tourenplan auf www.simson-ruegentour.de
Lasst mich wissen wenn es Fragen, Einwände gibt!
Bis dann, Nico
Der komplette Tourplan mit nochmal genau aufgelisteten Preisen und Infos kommt natürlich noch
ha habe grade gelesen das wir einen Tag länger bleiben dann fang ich wohl besser jetzt schon mahl an zu sparen sonnst kann ich mir das ganze Bier ja garnicht leisten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!