18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Unter dem Nick "Spritti" kann man ihn auch sofort zuordnen... :D

Schade, dass ich dieses Jahr nicht mitkommen kann. :crying:

Allein das Duo-Gespann wäre schon die Anreise wert, ein wahres Platzwunder. :rolleyes:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Schade, dass ich dieses Jahr nicht mitkommen kann.

Bleib uns treu und komm 2010 wieder mit! ;)
    Wir werden jedes Jahr besser :u_blumenkind:

Zitat

Unter dem Nick "Spritti" kann man ihn auch sofort zuordnen... :D

Hab das mal wieder gerade gezogen :thumbup:

Nico

• Ich habe mich auch mal angemeldet. Allerdings noch unter vorbehalt. Urlaub habe ich zwar schon sicher, aber mein Kumpel noch nicht. Alleine wenn ich keinen kenne ist irgendwie doof.

Aber eine absolut geniale Sache die Tour!

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hi Gregor,

irgendwie hat der Webserver der HP ja grad sein macken aber wenn ich mich recht entsinne wollten die Dortmunder über Berlin fahren.
    Die da vielleicht noch 1-2 Tage bleiben.

Dann musst du den Weg nicht alleine machen. UND kennenlernen wirst du kanns schnell jeden, NOTGEDRUNGEN :D
    Da mach dir keine Sorgen!

Nico

• Hallo Nico,

wenn das so ist das ich nicht allein fahren brauch ab Berlin kannste meine Anmeldung als sicher betrachten. ^^
    Und mit kennen lernen stelle ich mir auch leicht vor. Man hat ja ein Thema um sich zu unterhalten. *lach*

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• :D spätestens beim ersten Bier in der Ostsee sind wir alle Freunde :biglaugh:

Aber mach dir wegen den Sicher, nicht Sicher keinen Kopf. Die unsicheren Teilnehmer schreibe ich einen Monat vorher an und hole mir den aktuellen Status.
    Hast also genug Zeit dich zu entscheiden udn vielleicht ja noch jemand für die Tour zu werben?!

Nico

• Moin Gregor!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis zu der Tour keinerlei Kontakt zu den anderen Simsonfahrern hatte.
    Ich wurde auch von einer mir da unbekannten Person bei meinem Bruder vor der Haustür morgens abgeholt.
    Kam mir erst alles komisch vor, da ich ja echt keinen kannte. Aber ich bereue es kein bisschen, dass ich dabei war =)

Das ist ne ganz lustige Truppe :thumbup: Angst brauchste vor uns nich zu haben, wir beißen ja nicht :whistling:

Die Steffi wollte über Berlin fahren, die will vorher nach... wie hießn das nochmal... moment... Lugau.

Kannst dich ja mal mit der kurzschließen.

Ich selbst muss auch mal gucken, ab wo ich fahre bzw. wann ich losgurke... zu 70% ab HH.

Gruß jaiby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!