Mopeddiebe auf frischer Tat ertappt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• solche Typen kann man nur in ein sack stecken und drauf Hauen!! :k_schimpf:
    echt für sowas hab ich kein verständnis und ich glaub auch einige mehr nicht. Denn wenn man es bei denen machen würde bei ihren Plastikrollern dann würden die sich die sehle ausm leib heulen. Gut an deiner stelle hätte ich aber auch anzeige erstattet.
    lg

Meine KR51/1 K
    Nur Fligen ist schöner (mit ihr)

• Hoffentlich bekommen sie was sie verdienen, Diebstahl ist eine Sauerei!!! Wenn man denkt wie Leute speziell an Mopeds die jeden Tag gefahren werden hängen ist das einfach nur pervers sowas zu klauen

• Ich vermute mal, die werden zu Hause keinen oder nur wenig Dampf von den Eltern bekommen.

Eh, ich hab auch nich viel Dampf bekommen ok! Trotzdem is aus mir was geworden :censored: :k_hole:

Freut mich auch sehr, dass es noch AUFMERKSAME Bürger gibt, die bei so einer Sache auch die Polizei rufen!

Den Menschen würde ich mögen! :D

Sauerland...oha...is ja jetzt nich sooooooooooooooo weit weg...obwohl doch!

Aber wenn sie wirklich schon so dreißt sind und das am hellichten Tag machen...

Aufkleber abreisen...Spiegel abmachen...hmmmm....Spiegel abmachen? Komisch komisch!!

So wird man doch erst recht kontrolliert! :D

• ich hasse solche leute den die meisten leute die klauen schlachten den die mopeds schmeißen alles weg was sie nicht brauchen oder womit sie nicht anfangen können rahmen und soweiter für kinderschänder und diebe müsste man die todesstrafe einführen :_shoot: :_shoot1: :_shoot2:

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• ich hasse solche leute den die meisten leute die klauen schlachten den die mopeds schmeißen alles weg was sie nicht brauchen oder womit sie nicht anfangen können rahmen und soweiter für kinderschänder und diebe müsste man die todesstrafe einführen :_shoot: :_shoot1: :_shoot2:

DITO!! :_shoot2:

-[wer später bremst kann länger schnell fahren!]-

• Was waren denn die bisher durchgeführten erzieherischen Massnahmen? Wahrscheinlich ein "du du du, das war nicht gut was du getan hast"

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

• Die werden wohl nen paar Sozialstunden bekommen haben :_shoot1:

Die heutige Jugendkriminalität ist leider sehr hoch und durch solche Maßnahmen glaub ich kaum zu bekämpfen. Angemessener währe es, die Kerle für ein bis zwei Wochenenden weg zu sperren, damit die mal sehen, was passieren kann + Schaden vom Taschengeld abstottern oder dafür arbeiten :dash:

• Kuscheljustiz, mehr nicht!

Die wissen doch genau das sie nur "Sozialstunden" schrubben müssen, wenn sie erwischt werden. Deshalb sind die meisten "KINDER" ja heutzutage so rotzfrech und klauen am besten noch bei Tageslicht direkt vor der Haustür.

Ja so ist es halt, Antiautorithäre Erziehung gibts jetzt also auch im Jugendstrafrecht...
    Lächerlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!