Nicht so vorschnell Genossen.....
Das in unserem land EIGENTLICH nach gesetzen gehandelt und gerichtet wird ist die sache garnicht so einfach!!!
Ich selbst bin in einer plattenbausiedlung im osten berlins herangewachsen. Perspektivlosigkeit und desinteresse von eltern und staat an meiner generation haben viele jugendliche aus meinem viertel ihre eigenen erfahrungen machen lassen. Klauen, drogen....man kennt den kram. Wenn ich jeden 15-jährigen wegen diebstahl in den knast stecken würde, was wäre die konsequenz???
Noch vollere JVA`s und millionen steuerbelastung... Einige kids lassen sich bestimmt vom knast abschrecken, aber die wirklich kapuuten kinder gehen in den knast mit nen hauptschulabschluss in klauen und kiffen und kommen als diplomierte drogendealer und gewaltverbrecher zurück. Dann is nich das möp weg sondern deine körperliche unversehrtheit...wesentlich beschissenener.
Anstatt KINDERN (kind = produkt seiner umwelt) den knast zu wünschen solltet ihr euch mal nen kopp drüber machen was die gesellschaft dagegen tun kann das kinder in einer umwelt aufwachsen in der sie zu gesunden mitgliedern unsere gesellschaft heranwachsen. ![]()