Mopeddiebe auf frischer Tat ertappt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• beim mir ( beispiel soft-air) war auch kein richter dran beteiligt sondern das jugendamt mit dem staatsanwalt. anklage wurde fallen gelassen.

SR50 B4 wuhuuu

• Is ja nen Wunder dass sie dich nicht noch belegt haben, weil das moped unangeschlossen war (oder ich hoffe du hast es verheimlicht) ^^

zur sache an sich:
    Für jede Schramme kommt ein Finger ab. Spart Aufwand und dauert nicht ein halbes Jahr. Und sie werden es NIE vergessen. :eek:

• ob das moped angeschlossen war oder nicht, ist für den straftatbestand des diebstahls unerheblich. außerdem stand die simme auf einem privatgrundstück. sowas ist nur für die versicherung interessant, aber wer versichert seine simme schon gegen diebstahl..

• finde irgendwie dämlich, dass in dem wisch nicht drinsteht, ob die kiddies jetzt sozialstunden o.ä. bekommen haben, oder nicht.
    somit weiß der kläger nicht, ob überhaupt eine bestrafung erfolgt ist. ist ja geradezu ein aufruf selbstjustiz zu betreiben

ein "das verfahren wurde gegen eine auflage von x sozialstunden eingestellt." würde schon reichen... :S

• Mir wurde vor langer Zeit mal ein SL 1 geklaut, mein Vater bemerkte den Diebstahl erst nach genauer Betrachtung seiner Weide.
    Tja, da war nämlich ein ordentlicher Weg geschoben.
    Da ich keine Papiere mehr für das Mofa hatte konnte ich auch nichts machen, aber gestern wurde mir zugetragen das vor nicht allzu langer Zeit jemand damit gesehen wurde!
    Den Rest spar ich mir.............. :_shoot: :_shoot:

birne? schon mal elektrisches obst gesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!