Mädchen und IFA??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich will ner Freundin zum 18. Geburtstag ne Schwalbe schenken.
    Als ich sie letztens auf meine Schwalbe mitgenommen hatte war sie so begeistert davon. Ist halt einfach kult!
    Da sie jetzt ihren Lappen hat ist das ne super Möglichkeit!

Ich bin ja mal gespannt was sie zu dem Geschenk sagt. Nur ich weiß jetzt schon wer dran schrauben darf wenn was Kaputt ist... :D

Was ich noch anmerken wollte:
    Frauen auf ner Simme sind schon irgendwie Sexy! :thumbup:

• Muss aber eine sehr gute Freundin sein.
    Schwalben sind ja so billig nicht mehr zu bekommen.

Wenn ich eine von meinen hergeben würde, würde mein Herz bluten.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Nur ich weiß jetzt schon wer dran schrauben darf wenn was Kaputt ist... :D

Ja, die Folgen eines solchen Geschenks sollte man gut überdenken.

Aber zum Thema, meine Freundin ist einfach nicht zum Mopedfahren zu überreden.
    Schade. Eigentlich. Entweder neues Hobby oder neue Freundin.

Grüße, Sebastian

• Schon lustig, wie sich das Thema wandelt: Vom Liebeskummer eines Simme-Fahrers über die Diskussion um
    Vorurteile und Rollenklischees bis hin zur Frage, ob/wie sich Hobbie und Beziehung vertragen. Zu Letzterem
    habe ich folgende Ideen:
    1. Die wenigsten Mädchen wollen ein Moped haben, um ein Moped zu haben. Also zeigt man ihnen, was für lustige
    Sachen man mit einem Moped anstellen kann: Picknick-Tasche packen, Badeklamotten rein, MP3-Player mit
    Miniboxen, ein paar Windlichter und ab an einen romantischen Ort. Zur Abenddämmerung Kerzen an und klassische
    Musik an und ihr werdet staunen, was das bewirken kann. Wiederholt solche Ausflüge in unterschiedlichen
    Variatonen und Mopedfahren verliert das Image von "eine-Horde-Jungs-rottet-sich-zusammen,-macht-sich-die-
    Pfoten-schmutzig,-erzählt-sich-flache-Blondinenwitze-und-säuft,-als-gäbe-es-morgen-nix-mehr". Auch wenn dieses
    Image vielleicht gar nicht stimmt (postet jetzt bitte nicht: "Richtig, stimmt nicht: wir sind noch viel schlimmer!"),
    ist es aber genau so präsent, wie die Vorstellung, dass Mädchen die Mopedspiegel nur zum Schminken benutzen...
    2. Die wenigsten Mädchen wollen das Gefühl haben, nur schmückendes Beiwerk zu sein/nicht ernst genommen zu
    werden. Nun, daran können beide Seiten arbeiten...
    3. Die wenigsten Partner (egal ob Junge oder Mädchen) verstehen, was ein Moped für einen Mopedfreak bedeutet.
    Macht euch doch mal ernsthaft die Mühe und erklärt es ihnen MIT Argumenten, Beispielen, usw. Wer mir sagt:
    "xyz fahren ist einfach Kult," dem zeig ich doch nen Vogel. Kann ja jeder kommen...Erzählt euren Mädels was von
    dem Lebensgefühl, von der Geschichte und am Anfang vielleicht nicht zu viel technische Details :b_fluester:
    So, jetzt hab ich mich mal wieder ausgebreitet :b_wink:

• Jassi :thumbup: genau ins Schwarze mit der Decke und romantisch vorm Sonnenuntergang stehn zwei SIMSONS...

Ein Thema, wie mache ich meine Simme für meinen Partner schmackhaft, das ist mal was neues.

• Entweder neues Hobby oder neue Freundin.

ist schon ein wenig radikal meinst nicht? (ich selbst würde das Hobby nicht aufegeb) naja jeder so wie er es braucht

wie mach ich die denn meinem Partner schmackhaft?

• Meine ex Freundin fuhr auch S50, ist aber erst durch mich auf die Idee gekommen.

Die hat sich immer diebisch gefreut wenn sie mal wieder nen Roller überholt hat :thumbup:

Naja, etwa 1 Jahr nachdem wir auseinander waren hab ich dann die S50 von ihr geschenkt bekommen, sie mochte irgendwie nicht mehr fahren und es tat ihr leid dass das Moped immer nur da stand.

Seitdem hab ich keine Selbstfahrerin mehr getroffen, zumindest keine die meinen Geschmack traf :censored:

Aber ein paar gute Freundinnen von mir fahren gelegentlich mit, nur meist soll ich dann das Gespann nehmen, das wäre cooler und viel gemütlicher :lol:

• also meinerseits staune ich immer wieder wenn ich noch ein mädel rumfahren sehe mit einer simme oder ähnlichen und ich freue mich immer wieder wie ä schneekönig
    ich persönlich lieb meine S51...mein freund sagt imma "du liebst deine karre mehr wie mich...haha
    tja die is n stück geschichte und hat mittlerweile 31 jahre auf m buckel...die brauch sehr VIEL LIEBE und meine ZUNEIGUNG...
    sobald sie merkt das i sie nur eine minute aus den augen lass und mich nicht um sie kümmere is sie sehr nachtragend und zickt wieder n halben tag rummm...da bekommt meine püppi erst mal ne streicheleinheit oder wird geputzt...haha
    im grunde hat mein brüderchen *simsonfreakforever* mich auf simson fahren aufmerksam gemacht....
    die rote zora ist einfach nur meine kleine persönliche goldgrube...
    obwohl sie macht mich ehr pleite
    250 euro kaufpreis--> TOTALER SCHROTT (als i sie bekommen habe)
    ==> unn nun (ich mehr als 600 euro ärmer) ist sie schöner denn jeh...
    +
    hatte ne wocher urlaub vor 2 wochen und habe in 4 tagen mit meinem bruder zusammen die püppi: ZERLEGT....GESAMTEN LACK RUNTER... NEUEN LACK DRUFF... WIEDER ZUSAMMENGEBAUT:::(und natürlich die ganzen wartungsarbeiten ,motor licht etc)
    jetzt weiß ich aus was meine simme besteht...
    +
    manchmal sehr nervezerstörend...***************'--'____'-***********
    aber hat sich def. gelohnt********************O/_/_/_/]o**********
    +**************************************/*******\=*** :love:
    d.h auf kurz ...BIN TOTAL SIMMSONBECKLOPPT***O********O*************
    ***********************************************http://s3.directupload.net/file/d/1883/3tkolshu_jpg.htm

• Da hast du ja viel learning by doing hinter dich gebracht - Respekt! Und: bestens, wenn man jemanden hat, der alles live erklärt.
    Wenn ich jemandem erzähle, dass ich eine Zündkerze wechseln kann, werde ich angeguckt wie ein Auto. Dabei habe ich gar kein
    Auto. Schon komisch...

• Hallo Leutz,ich wollte mich auch mal dazu aussprechen.Ich habe letztens auf einem Trabant Treffen in Ascheberg auch nen Mädel getroffen das sich für simson interessiert und auch mit ihr da war.Und sie hat sich auch richtig für die kleinen feinheiten und so interessiert und habe ihr auch dazu ein paar sachen mit auf den weg gegeben.Auf jeden Fall fand ich das sehr interessant nen Mädel mit dem gleichen Hobby zu treffen :thumbup: ,davon sollte es auf jeden Fall mehr geben.aber was soll man machen man kann sie ja nicht dazu zwingen ne.

mfg Rick :b_wink:

• Ich hab letztens auch ne schwalbe wieder flott gemacht für ne junge Ärztin!Also generell isses ja nich so selten das frauen auch simson fahren,nur wenns dann ans technische geht...huiuiui! :rolleyes:

Ach ja und diese 4 tage hauruck aktion mit meinem schwesterherz war echt ne zehrende sache!physisch wie psychisch!Aber es hat trotzdem spaß gemacht und gelohnt auf jeden fall wo se jetzt wieder technisch und optisch top dasteht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!