Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mein moped ging eines tages auch nicht mehr richtig. nebenluft gezogen, ständig ausgegangen und so weiter.

als ich den versager abgebaut hatte fand ich die verschlußschraube von der leerlaufdüse in der wanne liegen :crying: :biglaugh::biglaugh::biglaugh::m_klatschen: :m_klatschen: :m_klatschen:

es lag dann aber doch an nem riß im simmerring...
    geil, wa? ich werd nen film drehen lassen (von kubrik versteht sich) mit 16 fortsetzungen und jede nächste wird schlechter als die davor.

aber irgendwie schade daß der titel \"am abgrund der dummheit\" schon von badesalz in beschlag genommen is.. :rolleyes:

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Ich wollte mit dem Thema einfach nur den alten mann etwas ärgern.

Wenn man etwas nicht versteht, fragt man freundlich nach, oder hält sich einfach raus.

Aber manche Leute kommen ja eh nur alle paar Wochen ins Forum, um mal wieder ein bischen Streit zu provozieren. Manche Kommentare kann man sich auch einfach verkneifen und etwas an das gute benehmen denken.

Aber nun ist gut. Falls das weiter geht können sich ja die Mods drum kümmern.

Ich jedenfalls freu mich auf seine Reaktion.

:tongue:

:biggrin:

• Hey,
    ist echt ne nette Geschichte.

Wie sagt man nochmal so schön? -- Wenn eine Schraube(oder auch Düse) am Schluss übrig bleibt hat man was verkehrt gemacht. :biggrin:

Vergaser einstellen kostet nichts? Ich könnte mir vorstellen das andere Werkstätten dafür was verlangen.

MfG
    Dexter

• Völlig korrekt gearbeitet
    Kostenloses Einstellen reicht nicht
    Kunde sagt schmeiß weg mach neu
    Warum kontrollieren war doch auf Wunsch

Der Kunde ist König

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Zitat

Original von Mr.-kein-geld-für-Benzin:
    Ich wollte mit dem Thema einfach nur den alten mann etwas ärgern.

Wenn man etwas nicht versteht, fragt man freundlich nach, oder hält sich einfach raus.

war doch nicht böse gemeint, daß du tacharo damit ärgern willst war mir klar. nimm´s nicht so tragisch! :biglaugh:

Zitat

Original von Mr.-kein-geld-für-Benzin:
    Aber manche Leute kommen ja eh nur alle paar Wochen ins Forum, um mal wieder ein bischen Streit zu provozieren. Manche Kommentare kann man sich auch einfach verkneifen und etwas an das gute benehmen denken.
    [...]

wann fang ich denn ma streit an?!

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Was regt ihr euch alle auf? Manchmal sollte man einfach nur die Fr.... halten. Wer es nicht mag, muss hier ja nicht reinschreiben.
    Selbst zu mir hat sich die Geschichte von Suhl schon rumgesprochen :laugh:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• hahahahaha
    Na,Du bist ja lustig Stefan :biglaugh:

Das Schöne ist aber,daß man mich nicht ärgern kann,da ich gerne und herzlich über mich selber lache :tongue:

Aber ich bin nicht der \"Alleindoofe\" gewesen.
    Ich hatte da noch so einen Berliner Frosch dabei,der mich erstmal zur Seite gedrängt hatte,weil er den vergaser viel besser einstellen könne,als ich :i_auslach:

PS: Wenn man einen Insider nicht versteht,ist es ok,wenn man nachfragt. Wenn es einem dann erklärt wird,nimmt man es hin und brauch dann nicht weiternörgeln,Zahit.

Dann hält man einfach die Füße still und läßt die ran,die es verstehen :b_wink:

• Zitat

Original von tacharo:

Ich hatte da noch so einen Berliner Frosch dabei,der mich erstmal zur Seite gedrängt hatte,weil er den vergaser viel besser einstellen könne,als ich :i_auslach:

:biglaugh: jaja man nicht alles auf andere schieben. Da bist du ganz alleine für verantwortlich gewesen :D.
    Aber es war echt spannend danebenzustehen und thomas beim Scheitern und Verzweifeln zu beobachten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!