Woher bekommen ich den Rennauspuff SM ????
--
[glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow]
Sachtma was der Gianelli Auspuff bringt??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also, ich hab den Orginalzylinder. Der hat 50ccm, und 2 überströmer! (weisst du doch). Und den SM bestellste bei http://www.schmiermaxe.net ! So, das wärs.
--
MfGFragga
-
hab gehort der soll SCHEISE in der kurvenlage sein.
--
Immer schön schwarz hacken!!! -
Also der SM kann nicht schlecht in der Kurve sein, da er wesentlich näher am Rahmen anliegt als andere wie z.B. ne Leo. Damit steht er nicht soweit ab und ermöglicht sogar ein besseres Kurvenverhalten.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
naja ich würd mal sagen er bringt schon was
-
SORRY ABER HAST DU NICHT GEMERKT DAS DER BEITRAG ÜBER EIN JAHR ALT IST
ABER NICHT MECKERN
WENN DANN NUR RENNAUSPUFF VON RZT DER BRINGT WIRKLICH WAS AUCH OHNE GROßE EINSTELLUNGEN
ZYLINDER HÄLT HALT NICHT SOLANGE
ABER DER BRACHTE BEI MIR 80 km/h auf GRADE und 95 BERG RUNTER#
mfg
CIAOBULLE -
tach
kleine frage am rande kumpel baut mir s63 4k für s50 und dan soll auch nen gianelli ran der dürfte doch eigentlich gut dazu passen oder denke ma dann wird der so seine 85 bis vll 90 schaffen is das realistisch oder wat meint ihr? :biggrin:
-
Mahlzeit,
Nimm lieber nen AOA 2 oder AOA 3. Aber wenn dir dein Kumpel nen Zyli bauen kann, denn wird er wohl auch nen Auspuff berechnen können. Ansonnsten hol dir das Programm von Reich, da haste die Rechnerei in 5 minuten durch. -
bzw würde ich nen dickeren krümmer dran schweißen...der originale is bissl dürre für großee gaser und 4k
abgesehen davon find ich gia ziemlich geil, hab selber... sound is sehr hübsch, optik gefällt mir auch, und fahren kieß er isch am stino 60er auch ganz gut, also ähnlich wie normal, halt bloß mit bisslmehr drehzahlen, aber halt noch schön, also auch ruhig, nich so drehzahlabhängig wie leo z.b. welche ich ganz nebenbei nie am 70er fahren würde, wenn man sie original belässt...
-
meinste echt das da nen dicker krümmer fürn sozusagen 60iger 4 k ran muss ........das der net so dolle dreht is schon gut so denn will dadurch eher drehmoment raushohlen weil gia is dafür ja bekannt das er besagtes bring.........muss ma gucken was ich mach aber denke das der dünne krümmer das schon bringen wird denn das leistungsband so vom gia her sollte gut zum s63 passen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!