Jupp mit nen normalen 60er und nen gageänderten Auspuss iss meine damals auch so ihre 80 gefahren, aber das war schon vor ca 10000 km eigendlich schade
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
Sachtma was der Gianelli Auspuff bringt??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Trotzdem muss ich sagen dass es sich mehr lohnt einen 60er zu fahren als nen 50er mit ner Resoesse. Das ist irgendwie nicht konsequent. Entweder du willst tunen dann kann das auch Geld kosten oder du musst die Finger davon lassen. Halbe Sachen bringen einen dort nie weiter!
--
MfG:Simsonclub KTC
-
Ja, ich hab ma bei TKM angerufen, die ham gesagt, das das nich geht, denn der würde in der Kurve aufm Boden Schleifen!X(
--
MfGFragga
-
Hi das ist quatsch, denn wenn du MZ Stossdämpfer drin hast dann kann der net schleifen, ich habe den RZT Rennauspuff SP dran und der ist noch tiefer! Mit MZ Es Stossis habe ich mich in die Kurve gelegt bis die Fussrasten geschliffen haben, da kam noch lange kein Auspuff auf!!!
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Also der rennauspuff S kann am boden schleifen,hab ich jedenfalls schon gesehen. Wie's beim sp aussieht kann ich net sagen aber KTC hat da wahrscheinlich recht!
PS:Das ist sowieso immer ne frage wie man das ding einbaut, es gibt da zB auch leute die legen den quer rüber auf die linke seite dann haste garkeine probleme mit dem schleifen mehr
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Hi der SP ist noch tiefer als der S und dann guck dir mal mein Profil an da siehste mal wie "hoch"meine Bude ist, denn die Es Stossis sind 5cm höher als die originalen und dann schleifste nie mehr! Mit keinem Auspuff.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Jo, Leude, ich hab keine MZ kabel.
Dann hol ich mir den SM-Racing von Schmiermaxe. Den schweissen se mir zurecht, das der untern Roller passt, ohne zu schleifen. Der kommt dan soweit nach hinten, das die Resokammer hinter den Trittbrettern ist. Das hat dann auch den Vorteil, das durch den LAngen Krümmer die Reso Drehzahl runtergesetz wird. Dann geht der auch mitm Orginalzilynder gut.
--
MfGFragga
-
Na also dann geht es doch, sind damit alle deine Fragen beantwortet? Was haste den für nen Zylinder, 50ccm 2K Kanal???
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Woher bekommen ich den Rennauspuff SM ????
--
[glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow] -
Also, ich hab den Orginalzylinder. Der hat 50ccm, und 2 überströmer! (weisst du doch). Und den SM bestellste bei http://www.schmiermaxe.net ! So, das wärs.
--
MfGFragga
-
hab gehort der soll SCHEISE in der kurvenlage sein.
--
Immer schön schwarz hacken!!! -
Also der SM kann nicht schlecht in der Kurve sein, da er wesentlich näher am Rahmen anliegt als andere wie z.B. ne Leo. Damit steht er nicht soweit ab und ermöglicht sogar ein besseres Kurvenverhalten.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!