hab in meinem letzten beitrag grade was dazugeschrieben.....
is also wieder zusammen, obs so richtig is weiß ich allerdings nich.....
das mit dem vorspannen wusste ich z.b. auch nich...wie und warum macht man das?
Hohlwelle abschrauben?
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Du mußt vorspannen,damit der Kicker nach der Betätigung wieder zurückgeht.
Und das geht nur,wenn Spannung drauf istInneres Kickstarterritzel: Es ist normal,daß es so lose drinne ist. Wird dann durch das Einstecken der Welle fixiert.
Und nun nimmst Du alles wieder raus und baust es nach der Anleitung von mutschy wieder ein. dort gehst du auf die Startseite,dann Simson und dann Regeneration in Wort und Bild.
dann mußt Du ziehmlich weit nach unten scrollen. da ist alles ganz genau beschrieben.Wenn alles nichts hilft,schickst du mir den Motor zu und legst 6€ für den Rückversand bei. Dann bau ich Dir das ein
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so hätt ich das ja gerne gemacht, aber bei mir war das spannblech ja die ganze zeit noch dran.es war eig alles noch zusammen, wie auf den bildern auch zu sehen.
um das spannblech abzukriegen muss man diesen ring lösen oder??
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Nun versteh ich beim besten Willen nicht mehr,wo da was gemacht wurde und was verkehrt ist.
Nur das Gewinde,daß Du verhunzt hast,solltest du wieder hinbekommen.
Und da fällt mir doch was ein:
Wenn Du sagst,das Spannblech war immer fest,warum hast du denn dann die Schraube vom Spannblech rausgedreht?Du solltest nur an der oberen Mutter arbeiten.
Schau Dir das nochmal genauer an:
http://img88.imageshack.us/img88/6550/explosions518nx.jpgoder mach mal aussagekräftige Bilder.
Noch ein Hinweis: Wenn das Spannblech in die feder gesetzt wird,dann mit der großen Lache zuerst nach rechts. Die beiden kleinen Laschen,die dann nach unten zeigen,müssen in der feder sitzen. dann das Ganze nach links drehen ,bis die Lasche auf dem Gewindestift runtergedrückt und die untere Schraube festgezogen werden kann. Beim Festziehen der Schraube die Lasche noch einen Tick weiterdrehen,sonst verkantet die Schraube,wie bei Dir geschehen
Kurze Feder drauf mit den offenen Enden nach links über die breite lasche. Hohlwelle drauf.
Distanzhülse
Rasthebel
Mutter
Feder
fertig -
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht.
Ansetzen des Bleches mit den beiden kleinen Laschen in der feder
So weit drehen,bis das Blech über den Gewindestift geht (etwa 1/2 Umdr.
Schraube rein und festdrehen.
kurze Feder und Schalthebel(Hohlwelle aufstecken:
Endprodukt mit Distanthülse,Rasthebel,Mutter und kleiner Feder:
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danke für die bilder!damit und auch mit mutschys bildern werd ichs hoffentlich hinkriegen....
nochmal zu dem gewinde was da kaputt gegangen is...wenn das nur an der schraube liegt is es ja nich so schlimm aber was mach ich wenns am motor kaputt is!?
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