Polizei macht Kontrollen mit einem Holzkeil

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sehe ich genauso und wenn man nix dran gemacht hat krigt man auch ärger

Wenn sich "nix dran gemacht" auch auf Wartung und Instandhaltung bezieht, ja, dann gibt's auch Ärger - völlig zurecht. Kein Rücklicht, keine Bremse, siffender Vergaser, Spiel in der Lenkung, die Liste hatten wir doch grade.

• Lenkeranschlag? Wozu? Weil man soviel lenken muss mit nem Mokick/Moped?? Ist doch kein Fahrrad und selbst das hat keinen Anschlag....

Naja ist ja auch egal jetzt. Ich bleib dabei, das die Berliner ne Macke haben und zwar ne gewaltige. Ich hab mein Fazit aus den Geschichten hier gezogen und gut!

:thumbup:

• Ihr mit euren Polizeiproblemen :D

Meine simmi habe ich ziehlich stark schon umgebaut und habe in den Letzten 2 Jahren nicht eine Kontrolle gehabt. Und ich fahre schon seit etlichen Jahren 90ccm. Ich weiß nicht ob sich einige Simmi fahrer nur bissle zu ungeschickt anstellen oder nur Verdammt viel Pech haben, aber wenn man großen Motor unter dem Tank zu sitzen hat, kann man doch inner Stadt wenigstens Vorschriftsmäßig fahren, bzw ruhige fahrweise. Denn fällt die Geschichte fast garnicht auf. Jeder weis doch wie schnell siene Simmi ist, und kann es Testen wo er weis das da keine rennleitung steht. Die haben mich damals oft mit meinen großen Motoren angehalten und haben den Braten schon gerochen, weil die doch recht laut ist :D
    Aber ich habe zu den gesagt das die Simmi schon über 20 Jahre alt ist und denn auch mal etwas Lauter sein darf. Und man muss einfach nur nett und freundlcih bleiben.