10 Std. ?!?! ... also ich dachte schon das wir die Strecke in 6 std. meistern. :smokin: (oder etwa nich ?)
98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gibt es eigentlich wieder so ne Feier in der Halle vom Bunkerverein wie letztes Jahr ?
-
Meinst du diese "Feier", auf der Frogga aufgelegt hat und den Raum "gerockt" hat?!
-
@ shorty Du fährst scheinbar mit uns. Ne in 6 stunden ist das nicht zu machen. Wir haben zurück das ganze in 8 stunden durchgezogen.
Schneller ist das nicht zu machen. Auf keinen Fall. -
das navi wird uns führen so war uns die batterie erhalten bleibt. Aber die chancen stehen derzeit bei 99% . zur not haben wir ja mindestens 2 Geräte dabei
-
@ 50 ccm bau dir doch so wie ich ne 12 V ladebuchse ein . Reicht ja ein kabel und lose dose unter der sitzbank und schon haste geug saft für die fahrt.
-
... zur not haben wir ja mindestens 2 Geräte dabei
Und ab Nürnberg dann 3
-
falsch, vier. Ich nehme mein Handnavi auch mit! da reichen die Batterie mehr als 10 Stunden.
-
ich meinte ja auch die batterie im sr die im navi reicht ja gerade zum programmieren....
-
soll ich vll auch noch eins einpacken damit wir noch mehr baterien verbrauchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!