98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• freu mich auf den berg bei der ausfahrt ....19% oder 16 % ? ich weiß nimer genau *G* DA PASSE ICH :D hihi

gruß andré

da gehts nauf ist doch alles nur eine Frage der Zeit.... oder?

ansonten bekommt gadda n Strick hinten ran und kann uns ziehen an der Motorleistung dürfte es ja nicht scheitern

Nur Vögel fliegen schöner........

• >>TITTEN ODER BURNOUT<<

Also, Gadda...!!! :teufel:

hahahahha ich lach mich tot, auwe bauchschmerzen
    boooar du bist echt noch gestörter als ich dachte :lol: :monster: :doofy: :u_blumenkind:
    hihihi

50ccm: genau, das meinte ich, genau darauf wirds wohl hinauslaufen, tststss
    mein armer motor...

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Moin Moin.So ich werde dieses jahr auch dabei sein,und komme mit SimmeHeizer.Ja ich glaub dieses Jahr wird noch geiler als letztes.Hier der Auspuff dieb :teufel: wie der geguckt hat wo wir ihn alle Umzingelt haben echt zu geil :D .Ich glaube wenn der sich dieses Jahr wieder Blicken lässt dann gibts FEUER :_shoot2: mfg Rick

• Wovon sprecht ihr Menschen? Hat de Gada etwa nen Big Bore? 8|

MfG

Christian

erstmal, de gada mit "dd".
    nöö, sie hat keinen big bore, lediglich eine größere hauptdüse die druck macht :b_fluester: , aber pssst

is der auspufftyp der gestörte da in der mitte ohne helm??

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Man herr Impale kanste nicht mal meinen Namen richtig Schreiben :g_nono: . Miss Big Bore lady , muhaha :thumbup: . Ich sag nur Duo , 158 kg und dann Leerlauf rein und berrgab und wer ist jetzt der schnellste ? :lol: Hoffentlich gibts während einer ausfahrt mal nen schönen Schauer , ich bin dann trocken und ihr :k_hole: .
    @ Tacharo : Also die fratze merk ich mir bis Mai , hamse dich noch nicht angehalten weil du durch deine fratzen den Straßenverkeht behinderst ? Mfg Dominik

• Zitat

erstmal, de gada mit "dd".

Ich bitte vielmals um Entschuldigung dE gAdDa ;)

Ich bin ja schon am Basteln wie blöde, ums Möp bis Suhl fertig zu bekommen. Nur isses als Wochenendpendler immer bischen schlecht.... ;(

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ja tut mir leid Domme! :i_troest: nächstes mal besser.Ja das iss der Typ inner mitte. :v_dark: Und wat meinte er nochma was er fürn Zylinder hat?irgendwie nen 50iger 7kanal oder so :a_grgrins: .und dann mit seinem leo ohne endstück :i_auslach: .mfg rick

• Jo der war geil , voll das opfer . Ohne Beleuchtung , ohne nummerschild , Helm konnte der sich so gerade wohl noch leisten . Son simsonschänder ohne endstück und son 50/7 Kanaler , denn zieh ich doch im ersten ab sowie der da pumpen musste bis da ma leistung kam .Hoffe den sieht man mal wieder , dann kommt Triistan zum einsatzt ne ;) . Sein spruch : Ich ruf die Bullen !! :k_hole:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!