98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich finde das schon mal gut,das wir zusammen fahren wollen (können)! Und das Ihr so einen alten Mann mit einer langsamen Duo zwischen Euch haben wollt. :thumbup: . Ihr jungen Leute mit vor Kraft Strotzenden Duo's :biglaugh: .Jedenfalls ich freue mich schon auf den Tag,wo es nach Suhl geht. :dance: .Es sind ja noch ein paar Tage hin bis es los geht und mit der genauen Planung (ist ja schon erwähnt worden) wir auch ja noch Zeit haben.

Gruß

Duo42 :b_wink:

Einmal editiert, zuletzt von Duo42 ()

• Kommt denn wer hier aus dem mecklenburgischem Norden durch Sachsen-Anhalt und möchte sich uns anschließen? Ich mein natürlich mit Mopped..... :rolleyes:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ja ja Duo 42 , du kleener high end tuner :i_troest: und beschimpfen das wir kraftvolle DUos haben und selbst ?! Ich merke schon nachher wenn wir dich aufgabeln wilst du es uns Jungen hüpfern zeigen mitm deinem 70er wa ? So einer bisz du also erst schön einen auf ori machen und dan allen vorbei ziehen mann mann immer diese Rentner ! :D :D

• Tacharo , doppelt veraten !! :lol: Warum sollte das Geheim bleiben früher oder später hätten wird das eh erkannt und nen 70 Zylinder ist nun wirklich nicht schwer zu erkennen oder ?? Naja aber der überraschungeffekt wäre schon cool gewesen . Aber 80 km/h ??? Wäre möglich aber beim Duo eher selten zu erreichen aufgrund seiner "guten " fahreigenschaften und des gewichtes .Ja wie gesagt es sind nicht nur die Jüngeren die ihre Mopeds frisieren , nicht wahr .

• Ah aha...interessant!

Ich meine, wenn nun wirklich noch die genauen Routen in der Mitfahrzentrale stehen und sich dort die Leute aus diesem Fred öffendlich geben, ist es unschwer zu erkennen, mit welchen Fahrzeugen sie anreisen!

Ich glaube, ich ruf ma die Polizei an!!! :k_hole:

Aber fahrt ihr mal mit euren pissligen 70ern und 80ern! Gegen meinen 130er habr ihr eh keine Chance! :lol:
    Naja, ich freu mich schon!

Komme mit nem Extremumbau mu ha ha ha ...

• Ah ja Rasta das soll nen Simson treffen werden und kein : wer hat den besten Motor . Fahr du man mit deinem 130 er Motor fragt sich nur wie lange ? :thumbup: Ach ja und so pisslig sind 70 und 80er auch nicht kommt nur drauf an von wem. .Naja spass muss sein oder .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!