98xxx - Suhl 2009 21.-24.05.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wasn willste uns mit deiner roten anschubsen aber ich denke das wird nicht nötig sein ich mach mir eher gedanken was bergein wird die Bremsen werden gut zu tun haben.....

Nur Vögel fliegen schöner........

• Das Treffen könnte ich mit einer Fahrt in die Heimat verbinden. :biggrin: Muß nur noch die Supermoto fertsch werden. :rotate:

• Hallo!

Wenn ich es zeitlich mit meinem Arbeitgeber hinbekomme,dann mach ich mich mit meinem Duo auch auf den Weg nach Suhl.Schade ist es nur,das ich den langen Weg dann alleine fahren werde,

da es hier in der Region fast keine Simsonfahrer,geschweige denn "Duofahrer" gibt.Vielleicht kann man sich auf der Hinfahrt nach Suhl ja mal treffen und den Rest der Strecke zusammen fahren.

Ich müsste allerdings mal die Fahrtroute von den Leuten wissen,die aus der Dortmunder oder Lippstädter Gegend auch nach Suhl fahren.Es wäre schön wenn Ihr mir mal eure Fahrtrouten

zukommen last.

Gruß

Duo42 :b_wink:

• Ich melde mich auch schon mal an mitm Duo vielleicht kann man ja auffer hinfahrt ein paar andere Duo fahrerer aufschnappen wenn es auf dem Weg liegt naja aber bis jetzt is ja noch keine Mitfahrzentrale errichtet worden liegt aber wohl eher daran das es noch lange hin is , naja ap pro pro langsames Duo Duowenn der Andre seinen 70 er drunter hat kommt da wohl was und bei meinen derzeitigen Planungen werde ich wohl meinem Motor einen 80er schenken plus Vape und dem ganzen anderen scheiß. Naja schönenen Adventssdontag noch , wer errichtet eine Mitfahrzentrale ? mfg Heizer.

• die Dortmunder Route ist ja der karte nach fast deine Einflugschneiße da muss sich doch was machen lassen.

• Ja habe ich auch schon gesehen,aber ich weiss ja nicht,ob die diese Route auch nehmen werden,wenn ja dann brauchte ich nicht so lange alleine fahren,wäre ja super. :thumbup:

Wäre schön es meldet sich mal einer von Ihnen ;)

Gruß

Duo42 :b_wink:

• so nach längerer abwesenheit meld ich mich auch mal zurück^^
    so wies aussieht bin ich in suhl auch mit dabei...
    jetzt muss nur noch das suhlgefährt fertsch wern^^

cheers
    der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• 50ccm :Ja klar liegt das in der Schneise letztes lief das so das die Leute aus Münster und Dortmund sich an irgendnem bestimmten Punkt getroffen haben und kurzzeitig druch Sauerland gefahren sind und ab nach Suhl .Wer wieviele und woher steht aber noch gar nicht fest wird sich wohl erst nächstes Jahr klären und jetzt inner Weihnachtszeit haben viele auch viel stress also abwarten und dafür müssten sich auch alle einigen sein . Wollte eigentlich letztes Jahr mitfahren ging leider nicht da die S51 kurz vorher fertig war und ich der nicht sofort sone riesen strecke zumuten wolte zumal sie eine unterbrecher zündung hat , naja was solls.Zumindestens fände ich es gut wenn wir nen angemessesen Platz in Suhl für unse DUos bekommen zumal es viel zu schade wäre die da übers acker zu crossen , wir die Könige der Straße !! :biglaugh:

• ich glaube dir das das so lief allerdings hat die Dortmunder route höchstens 5km mit unserer route gemeinsam nämlich das letzte Stück da wir ja von Süden einfliegen und deshalb ist mir die Planung der aus dieser Richtung kommenden eigentlich egal hauptsache sie kommen überhaupt.

• duo 4/2... sicher gabeln wir dich auf :D route steht noch nicht fest wird dann aber so gelegt das wir alle gemeinsam fahren können :D

das machen wir schon aber für planung ist es jetzt noch ein wenig zu frühg das startet bei uns so anfang märz denk ich *G*

schöne grüße
    andré...

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Ach ja Rasta , klar liegt nicht es nicht auf Weg ich denke du weißt was er damit meint :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!