Tag zusammen!
Das hört sich ja super an! Ich bin dabei. Nur einen Grill kann ich leider nicht bieten! Gibt es jemanden der eine Anhängerkupplung + Anhänger hat. Das wäre ja voll der Kult. ![]()
MfG René
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Tag zusammen!
Das hört sich ja super an! Ich bin dabei. Nur einen Grill kann ich leider nicht bieten! Gibt es jemanden der eine Anhängerkupplung + Anhänger hat. Das wäre ja voll der Kult. ![]()
MfG René
hänger das wäre die idea !!
Grill habe ich ist nur sone sache mit hinbringen
Das treffen findent um 14:00 Uhr statt
Ich denke mal das mit dem grilen am see wird es nciht werden aber nur tour schon wie immer halt
Wenn alles gut läuft kommen wir zu zweit. Bin schon total gespannt auf mein erstes Treffen! Hab diese Woche die erste kleine Dachauer Rundfahrt gemacht. Einfach genial! Trifft sich hier jemand ab und zu mal spontan irgendwo? Wenn ja, ich bin dabei!!!
Na dann bis denn....
Spontan Treffen ist auch kein Problem,
bräuchte halt nur deine Handynummer ![]()
Bei unserem Treffen könnten wir doch alle zusammen zum Oldtimertreffen nach Hirschenhausen fahren, das auch am 28.6. stattfindet,
das ist ungefähr 30km von Dachau weg.
http://www0.pafnet.de/eventkalender/11287
Die Idee Finde ich mal richtig Gut !!!
Wird wie immer vorort Entschieden
Gruß
Oldtimertreffen ole ole! ![]()
Hey!
klingt doch super, aber sollten wir dann nicht früher fahren?
LG
ja Mal sehen ich sag ma nächste woche bescheid
'n Abend, liebe Dachauer!
Ich fahre morgen mit der Schwalbe von Augsburg nach München, zum Olympiastadion aufs Depeche Mode Konzert. ![]()
Und ich habe eine Karte (Stehplatz Innenraum) übrig.
Wer also Lust hat, es mir gleichzutun und außerdem die 68 Euro Originalpreis für die Karte übrig hat, der entschließt sich bitte jetzt und schreibt mir eine PN!
Ich würde dann über Dachau fahren, schön am Nachmittag, damit keine Hektik aufkommt. ![]()
Peter
erledigt ... Karte verkauft an ein Wesen mit Auto - der Schwalbenflug fällt also aus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!