Nur die Harten kommen in garten !!!
Das treffen findet statt gebt dem ganzen das motto Nur die Harten komm in Garten und dann geht das schon
85xxx - Simson Fahrer Treffen Kreis Dachau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn man in Dachau, gleich um die ecke wohnt geht das auch
Also ich komme heute leider nicht, bringt mir nichts wenn ich durchnässt ankomme und danach eventuell noch krank bin.
Viel spass euch trotzdem
Gruß
René -
-
Also Das treffen war supper !!!
Und jetzt die schlechte nachricht bis mitte Mai wird es vorrest keine von mir geplannte Treffen mehr geben.
Genauso wird meine Anwehsenheit bei Treffen sehr rar ausfallen.
Für die neugieriegen : Ich muss für den Meister lernen!!
Aber da unsere treffen meistens eh in so 1- 2 monats rytmus statt finden werden ihr garnichts merken !!
Es sind für diese saison Viele interessante Treffen und touren Geplannt !
Es wird diesmal auch Tages touren geben jedoch werden diese mit na anmeldung laufen
Ihr könnt auch also alle auf eine interesannte saison freuen
Wir hoffen immer auf ein große anwehsenheit!
In diesem zug möchte ich noch mal sagen es besteht bei den meisten treffen keine anmeldepflicht ( nur diesjahr wirds eins geben wo wir das brauchen wieviel kommen ) Jedoch wäre es echt cool wenn die leute die vorhaben zu kommen mal einfach sagen jo ich komm und bringe z.b noch drei leut mit das macht das einfacher auf Fragen Wie : Wieviele kommen ? Wo geht es Hin ? dann kann man das besser organisieren
Tour vorschläge sind immer erwünscht genauso wie kammeras und bilder und videos ein fach pm oder hier reinGrüße
-
Ich will mich hier auch nochmal fürs schöne Treffen (und den Kaffee
) bedanken!
Während der kleinen Ausfahrt hat das Wetter ja auch fast mitgespielt. Bei der Rückfahrt hatte ich wieder orderntlich Regen, aber der starke Rückenwind hat alles wieder gut gemacht! Hab für die 80km nur 1,5 Stunden gebraucht. Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 60 km/h (-> sagt der Fahrradtacho).
Die Berge bin ich mit über 80 runter und mit 70 wieder raufund 2 Autos hab ich auch überholt (warn nurn Rentner mit 60).
Da vergisst man ganz schnell die kalten Hände und nassen Füße! -
Wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen !!
Bitte gerngeschen @ SymenGruß
-
Hallo zusammen!
Echt super das sich trotz des Wetters einige getroffen haben. Was mich total faszeniert ist das sogar ein Duo anfangs dabei war. Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich fertig mit basteln und kann mit dabei sein. Na dann Grüße an alle und laßt es euch gut gehen.
-
So stellt euch seelisch schon mal auf nen treffen im juni ein !!
ich sag mal so gegen 21.06 ist aber noch nichts festes nur das ihr mal so ne richtiung habt -
1. Simson Treffen in München Sonntag den 10.05.2009
Mahlzeit,so es ist soweit....
Wir wollen in München das erste Simson Treffen in die Wege leiten,
und ihr seid Herzlich dazu Eingeladen!!Es wird eine Ausfahrt geben mit Zwischenstopp im Biergarten und einer kleinen Tour,
wo es genau hingeht ist noch in Planung und wird vor Ort bekannt gegeben.Treffpunkt:
10.05.09 um 14:30Uhr
auf dem Lidl Parkplatz, Landsberger Str. 380, 80687 MünchenÜber eure Anteilnahme würden wir uns sehr freuen.
Sollte fragen sein, könnt ihr gerne den daysleeper-1983 kontaktieren einfach unter seinem bekannten Nicknamen,
in den Foren wo er unterwegs ist Anschreiben oder einfach eine Mail an [email protected]
Bei schlechtem Wetter, kann das Treffen verschoben werden, wird aber bekannt gegeben wenn es so sein sollte.
Gruß
-
Hallo zusammen!
Wenn alles super läuft bin ich im Juni dabei. Mir fehlen noch ein paar Teile. Wenn sie hoffentlich bis dahin da sind kann's losgehen.
Vielleicht bis denn.....MfG René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!